Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Praktisch, mehr nicht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 3 von 37 Hotels in Duisburg
Bewertet am 14. Juni 2011

Zu Fuß in 4 Minuten vom Bahnhof aus zu erreichen (Weg durch die Einkaufspassage). Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und sauber. Duschen/Baden ist allerdings eine Herausforderung: der Einstieg in die Wanne ist sehr hoch und besonders beim Aussteigen fehlt ein Haltegriff: Sturzgefahr! Die Klimaanlage kann nicht individuell geregelt werden und wenn man die Fenster zur Strassenseite öffnet ist es nachts sehr laut. Die Matraze war ziemlich durchgelegen. Wenn man mit dem Zug anreist und nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht ist es ok, mehr aber auch nicht.
Frühstück / Restaurant habe ich nicht genutzt.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisende17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (692)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

246 - 252 von 692 Bewertungen

Bewertet am 1. Juni 2011

Das Mercure Duisburg City ist am Ende der Fußgängerzone gelegen und direkt am Casino. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Hotel bietet einen kleinen Pool und gutes Frühstück! Gute Lage! Man ist schnell überall. Zur Weihnachtszeit startet der Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel! Lohnt sich!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vocka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Seevetal
1
Bewertet am 13. Mai 2011

  • Aufenthalt: Mai 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in ein paar MInuten am Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone, wo es viele Cafes und auch Restaurants gibt. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber (sauberer Teppich, saubere Bettwäsche und Möbel, im Bad hätte noch ein bißchen genauer geputzt werden können für ein 4-Stern-Hotel, aber es war ok.). Die Matratze des Bettes war sehr bequem, jedoch hatten wir nur eine dünne Steppdecke, die für eine Person reichte, und eine dickere Decke, die für die Jahreszeit zu warm war. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Es gab eine Minibar, einen Schreibtisch, einen TV, einen Sofasessel mit Hocker und eine Kofferablage. Vermisst haben wir einen Kleiderschrank. Die Kleidung konnte nur offen auf Bügeln im Vorraum aufgehängt werden. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker, ein reichhaltiges Angebot und die Atmosphäre angenehm. Das Personal war sehr flink beim Nachfüllen des Buffets. Der Pool- und Saunabereich des Hotels ist nicht groß und nicht einladend. Es gibt insgesamt nur 2 Liegestühle, einen Pool in der Ecke und eine kleine finnische Sauna. Leider hatten wir auch keine Bademäntel am Zimmer. Es gab im Badebereich die Möglichkeit seine Kleidung in Kästchen zu verschließen.
Ein kleiner Minuspunkt war noch, dass bei der Buchung ein Willkommenspräsent versprochen wurde, welches wir jedoch nicht erhielten. Als ich nachfragte wusste das Personal nicht Bescheid, bemühte sich dann jedoch darum und ich erhielt beim Auschecken (etwas ungeschickt!) 2 Gutscheine für einen Wein an der Bar.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, haberfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Wilhelmshaven
1
Bewertet am 2. Mai 2011

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Accor Reisender
Kirchzarten
11
Bewertet am 2. Mai 2011

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
1
Bewertet am 20. April 2011

Waren nur eine Nacht dort, aber es war alles super da.
Mit dem Auto ist alles super gut zu erreichen und Parkhausgebühren sind total in Ordnung.
Waren dort allerdings nicht Essen, war uns als junges Paar zu teuer =)

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 1 von 37 in Duisburg
339 Bewertungen
Hotel Conti Duisburg
Nr. 2 von 37 in Duisburg
108 Bewertungen
Dellviertel
IntercityHotel Duisburg
IntercityHotel Duisburg
Nr. 4 von 37 in Duisburg
37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 5 von 37 in Duisburg
277 Bewertungen
Hotel Landhaus Milser
Nr. 6 von 37 in Duisburg
105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Duisburg
Preisklasse: 58€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen