“Gute Lage, direkt in der Fußgängerzone und Casino!”

Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 1 von 37 Hotels in Duisburg
Hamm
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, direkt in der Fußgängerzone und Casino!”
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Mercure Duisburg City ist am Ende der Fußgängerzone gelegen und direkt am Casino. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Hotel bietet einen kleinen Pool und gutes Frühstück! Gute Lage! Man ist schnell überall. Zur Weihnachtszeit startet der Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel! Lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Vocka!

Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in ein paar MInuten am Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone, wo es viele Cafes und auch Restaurants gibt. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber (sauberer Teppich, saubere Bettwäsche und Möbel, im Bad hätte noch ein bißchen genauer geputzt werden können für ein 4-Stern-Hotel, aber es war ok.). Die Matratze des Bettes war sehr bequem, jedoch hatten wir nur eine dünne Steppdecke, die für eine Person reichte, und eine dickere Decke, die für die Jahreszeit zu warm war. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Es gab eine Minibar, einen Schreibtisch, einen TV, einen Sofasessel mit Hocker und eine Kofferablage. Vermisst haben wir einen Kleiderschrank. Die Kleidung konnte nur offen auf Bügeln im Vorraum aufgehängt werden. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker, ein reichhaltiges Angebot und die Atmosphäre angenehm. Das Personal war sehr flink beim Nachfüllen des Buffets. Der Pool- und Saunabereich des Hotels ist nicht groß und nicht einladend. Es gibt insgesamt nur 2 Liegestühle, einen Pool in der Ecke und eine kleine finnische Sauna. Leider hatten wir auch keine Bademäntel am Zimmer. Es gab im Badebereich die Möglichkeit seine Kleidung in Kästchen zu verschließen.
Ein kleiner Minuspunkt war noch, dass bei der Buchung ein Willkommenspräsent versprochen wurde, welches wir jedoch nicht erhielten. Als ich nachfragte wusste das Personal nicht Bescheid, bemühte sich dann jedoch darum und ich erhielt beim Auschecken (etwas ungeschickt!) 2 Gutscheine für einen Wein an der Bar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, haberfel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. April 2011

Waren nur eine Nacht dort, aber es war alles super da.
Mit dem Auto ist alles super gut zu erreichen und Parkhausgebühren sind total in Ordnung.
Waren dort allerdings nicht Essen, war uns als junges Paar zu teuer =)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dellviertel
B&B Hotel Duisburg
B&B Hotel Duisburg
Nr. 20 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Duisburg City
Anschrift: Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Duisburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City