“Jeder wie er will...”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir essen immer wieder gern hier. Jeder von uns aus der Familie ( u.a. 3 Kinder im Alter von 13, 11,u. 6) bekommt was er mag. Von einfach nur Nudeln mit Butter, über Pizza, bis zu Salaten der unterschiedlichen Art, ist alles möglich. Es geht meist schnell und schmeckt gut. Besonders beliebt ist der Nachtisch (Cookies & Cream oder der Schokoladenkuchen). Wir gehen regelmäßig hin. Jedenfalls besser als MC und genauso schnell!!!

Danke, Jobss!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Spätsommermittag auf der Vapiano-Terrasse ist sicher zu empfehlen für einen Nudel - oder Pizza -Snack, allerdings waren die Pasta mit Scampi eine Zumutung! Klebrige Nudeln mit einer simplen Tomatensauce, die nicht im geringsten an Meeresfrüchte oder Scampi erinnerte und an der Seite mit drei kleinen Garnelen dekoriert war. Und als Krönung gab es Käse(!) obendrauf.... In jedem klasischen Restaurant wäre dies zurückgegangen... oder hätte nie die Küche verlassen.

1  Danke, anjaundfrank!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen Top.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Top Franchisenehmer. Viel besser als in Essen.!!!!!!
Unser Lieblingsvapiano!!!!!!!!!!

Danke, jbraun2903!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder klasse egal in welcher Stadt, ob in Düsseldorf, Essen oder Duisburg. Das Ambiente ist super

Danke, Punto-Tobi!
Bewertet am 9. Juni 2013

Als Vapiano-Fan besuche ich besonders gerne das Vapiano in Duisburg. Direkt am Innenhafen gelegen hat es seinen ganz besonderen Charme...Man kann, z.B. im Sommer, wunderbar draußen sitzen und dort sein leckeres Essen genießen und danach gemütlich am Hafen entlang schlendern.

Wichtig: Gerade am Wochenende frühzeitig das Vapiano aufsuchen. Schon oft die Karten wieder abgeben müssen, da absolut kein Platz zu bekommen war.

Danke, Jenny H!