“Guter Italiener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben diesen Italiener aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt.
Es stimmt alles so wie hier in den anderen Bewertungen bereits erwähnt. Es gibt frische gute Speisen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, SpongebobSchwammkopf!

Duisburg
“Einmal und immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war total überrascht nachdem ich das erste Mal hier gegessen hatte. Von außen wirkt es eher unscheinbar, es liegt an einer Straßenecke zwischen Supermarkt und Bahnhaltestelle. Aber von Innen ist es wirklich stilvoll eingerichtet. Das etwas kleinere Restaurant bietet einen Service bei dem man sich in guten Händen fühlt. Inzwischen war ich mit meinem Mann schon ziemlich oft dort essen und wir wurden immer gut beraten, was das Essen und den Wein anging. Gerade beim Essen merkt man auch das die Zutaten gut ausgewählt und frisch sind. Die monatlich wechselnden "Empfehlungen des Chefs" bieten Abwechslung zur regulären Karte.
Ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen es ist unglaublich lecker und man kann einige gemütliche Stunden dort verbringen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Anna S!
Duisburg, Deutschland
“beste italienische küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

ich bin seit jahren treue geniesserin bei giuseppe. schon in seinem ersten laden in huckingen war das essen sehr gut. jetzt in trinacria muss man alles mit ausgezeichnet bewerten. er hat sich weiter entwickelt und bietet nur das beste für seine gäste. aber es geht nicht nur um essen! auch die ambiente und der service ist einzigartig- der chef bedient persönlich und macht jeden wünsch wahr. man fühlt sich wohl und zufrieden und kommt hier immer wieder zurück!!!

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, ella s!
“Vorzüglich zubereitete Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Anläßlich einer Geburtstagseinladung waren wir wieder im Ristorante Trinacria und mußten feststellen, dass es auf keinen Fall an Qualität verloren hat. Leider war es dieses Mal recht voll und wir mußten länger als üblich auf die Speisen warten. Allerdings mußten wir wieder feststellen, dass sich das Warten wieder gelohnt hat. Die Fischspeisen (3 von 4 Personen hatten diverse Fischgerichte) waren wieder sensationell. Die Art der Zubereitung war außergewöhnlich und mehr als schmackhaft. Auch der abschließende Grappa des Hauses ist sehr zu empfehlen :-).

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, deaxbi!
“Abwechslungsreiche Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Im Rahmen des Geburtstages meiner Frau waren wir gestern mit 8 Personen im Restaurant La Trinacria essen. Die perfekte Darstellung der Angebote, die handschriftlich auf der Tafel mit Kreide aufgeführt sind, wecken schon das Hungergefühl. Ein Gedicht war das Saltimbocca, was außergewôhnlicherweise mit Dorade statt mit Kalbfleisch kredenzt wird. Der Nachtisch Mascarpone-Creme mit frischen Blaubeeren war ein Gedicht. Die Qualität des Essens ist kaum zu schlagen. Wie immer, war auch der Service einzigartig!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, deaxbi!