“Top Restaurant in Duisburg”
Bewertung zu Inside

Inside
Platz Nr. 71 von 464 Restaurants in Duisburg
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Dellviertel
Bewertet 5. April 2012

In Duisburg toll essen gehen, ist das möglich ? Ja, unbedingt und zwar in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Einrichtung (modern, dunkel, elegant) mag nicht jedermann's Geschmack sein, mir hat es gut gefallen. Die Speisen von der hervorragenden Küchenmannschaft zubereitet und der Service sind top. Auch die Größe des Lokals ist sehr angenehm und natürlich die Lage direkt neben dem Casino (das auch toll eingerichtet ist). Die Preise sind dem Ambiente angepasst und für Duisburger Verhältnisse sicher am oberen Ende.

2  Danke, HP-Duesseldorf!

Bewertet 1. April 2012

Insgesamt handelt es sich um ein gutes Restaurant. Die Essensauswahl ist ausgezeichnet. Die Speisen waren sehr gut. Die Preise für die Menüs sind angemessen. Die Weinauswahl hat uns ebenfalls gut gefallen. Mit dem Service waren wir nicht zufrieden. Das Essen hat lange auf sich warten lassen. Als wir uns beschwerten war die Reaktion des Personals unverschämt. Man war nicht an einer kundenorienierten Lösung interessiert. Der Oberkellner war dann ebenfalls recht unhöflich. Schade, da das Inside wirklich Potential hat.

1  Danke, ChristianNRW!
Bewertet 19. Juni 2011

Ich war zum ersten mal im Inside und was soll ich sagen, es war ein Traum.
Ich hatte Wiener Schnitzel auf Kartoffel-Spargel Ragout mit Feldsalat, ich muß sagen ich war begeistert, sehr sehr lecker.Meine Freundin hatte 1 Pfund Spargel mit Trüffelschaum und Hollandaise, sie war auch begeistert. Als Dessert haben wir die "Inside" Variation bestellt und auch da konnte man sich "reinlegen". Es gibt auch günstige 3-4 Gänge Monatsmenüs für 29-32 Euro. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, Fensterlos und doch sehr schön. Weinraritäten oder Champagner führt dieses sehr gute Restaurant ebenfalls. Fazit: Top Restaurant direkt neben dem Casino gelegen, ich war nicht das letzte mal dort.:-)

2  Danke, Marc6666!
Bewertet 9. Dezember 2010

Duisburg ist nicht reich an Attraktionen. Seit etwa zehn Jahren geht man in den damals geschaffenen Innenhafen mit seinen Restaurants, Bars und Disco. Dennoch, wer einen ganzen Abend verbringen möchte, ist im Casino im City-Palais gut aufgehoben. Dazu gehört eien Abendessen im Casino-Restaurant, eben dem "Inside". Es ist etwas puristissch gestylt, und so auch die Karte nicht sehr groß. Allerdings waren bei meinen insegsamt drei Besuchen dort die Speisen der französisch-mediterranen Küche, sowie auch der Service, gut. Ich habe da keine Verbesserungsvorschlag - abeer es ist auch kein Fünf-Sterne-Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis jedoch stimmt.

2  Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet 15. September 2010

futuristisches design empfängt den gast. durch die lounge mit bequemen sitzmöbeln gelang der besucher in das eigentliche restaurant mit angeschlossener bar.die tische sind sehr ansprechend bestückt, das besteck wird vom kellner in weissen handschuhen eingedeckt. empfehlenswert sind die monatlich wechselnden casino menüs (23€-32€). im gegensatz zum auf gleicher ebene befindlichem spielbereich ist der restaurantbesuch auf jeden fall ein gewinn.

1  Danke, rainer10!