“Sehr gutes Essen. Der Service hat uns nicht überzeugt.”
Bewertung zu Inside

Inside
Platz Nr. 187 von 450 Restaurants in Duisburg
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dellviertel
Bewertet am 1. April 2012

Insgesamt handelt es sich um ein gutes Restaurant. Die Essensauswahl ist ausgezeichnet. Die Speisen waren sehr gut. Die Preise für die Menüs sind angemessen. Die Weinauswahl hat uns ebenfalls gut gefallen. Mit dem Service waren wir nicht zufrieden. Das Essen hat lange auf sich warten lassen. Als wir uns beschwerten war die Reaktion des Personals unverschämt. Man war nicht an einer kundenorienierten Lösung interessiert. Der Oberkellner war dann ebenfalls recht unhöflich. Schade, da das Inside wirklich Potential hat.

1  Danke, ChristianNRW!

Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war zum ersten mal im Inside und was soll ich sagen, es war ein Traum.
Ich hatte Wiener Schnitzel auf Kartoffel-Spargel Ragout mit Feldsalat, ich muß sagen ich war begeistert, sehr sehr lecker.Meine Freundin hatte 1 Pfund Spargel mit Trüffelschaum und Hollandaise, sie war auch begeistert. Als Dessert haben wir die "Inside" Variation bestellt und auch da konnte man sich "reinlegen". Es gibt auch günstige 3-4 Gänge Monatsmenüs für 29-32 Euro. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, Fensterlos und doch sehr schön. Weinraritäten oder Champagner führt dieses sehr gute Restaurant ebenfalls. Fazit: Top Restaurant direkt neben dem Casino gelegen, ich war nicht das letzte mal dort.:-)

2  Danke, Marc6666!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Duisburg ist nicht reich an Attraktionen. Seit etwa zehn Jahren geht man in den damals geschaffenen Innenhafen mit seinen Restaurants, Bars und Disco. Dennoch, wer einen ganzen Abend verbringen möchte, ist im Casino im City-Palais gut aufgehoben. Dazu gehört eien Abendessen im Casino-Restaurant, eben dem "Inside". Es ist etwas puristissch gestylt, und so auch die Karte nicht sehr groß. Allerdings waren bei meinen insegsamt drei Besuchen dort die Speisen der französisch-mediterranen Küche, sowie auch der Service, gut. Ich habe da keine Verbesserungsvorschlag - abeer es ist auch kein Fünf-Sterne-Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis jedoch stimmt.

2  Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet am 15. September 2010

futuristisches design empfängt den gast. durch die lounge mit bequemen sitzmöbeln gelang der besucher in das eigentliche restaurant mit angeschlossener bar.die tische sind sehr ansprechend bestückt, das besteck wird vom kellner in weissen handschuhen eingedeckt. empfehlenswert sind die monatlich wechselnden casino menüs (23€-32€). im gegensatz zum auf gleicher ebene befindlichem spielbereich ist der restaurantbesuch auf jeden fall ein gewinn.

1  Danke, rainer10!
Bewertet am 4. Juli 2010

Ins Casino muß man nicht, auch wenn es direkt da dran ist. Die Einrichtung des Restaurants ist schon mal was ganz Anderes. Kann sich wirklich sehen lassen.
Auchdas essen war sehr gut, der Service kann auch nur gut bewertet werden.
Es gibt Monatsmenüs, die sehr zu empfehlen sind.
Unbedingt einmal ausprobieren liegt sehr zentral im Herzen der Fußgängerzone.

1  Danke, hannibalcarola!