“Top Restaurant, klein aber fein:-) gerne wieder”
Bewertung zu Inside

Inside
Platz Nr. 173 von 441 Restaurants in Duisburg
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dellviertel
Duisburg
“Top Restaurant, klein aber fein:-) gerne wieder”
Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war zum ersten mal im Inside und was soll ich sagen, es war ein Traum.
Ich hatte Wiener Schnitzel auf Kartoffel-Spargel Ragout mit Feldsalat, ich muß sagen ich war begeistert, sehr sehr lecker.Meine Freundin hatte 1 Pfund Spargel mit Trüffelschaum und Hollandaise, sie war auch begeistert. Als Dessert haben wir die "Inside" Variation bestellt und auch da konnte man sich "reinlegen". Es gibt auch günstige 3-4 Gänge Monatsmenüs für 29-32 Euro. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, Fensterlos und doch sehr schön. Weinraritäten oder Champagner führt dieses sehr gute Restaurant ebenfalls. Fazit: Top Restaurant direkt neben dem Casino gelegen, ich war nicht das letzte mal dort.:-)

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Marc6666!

Dusseldorf
“Duisburg hat wenig Attraktionen - das Casino und sein Resaturant sind welche”
Bewertet am 9. Dezember 2010

Duisburg ist nicht reich an Attraktionen. Seit etwa zehn Jahren geht man in den damals geschaffenen Innenhafen mit seinen Restaurants, Bars und Disco. Dennoch, wer einen ganzen Abend verbringen möchte, ist im Casino im City-Palais gut aufgehoben. Dazu gehört eien Abendessen im Casino-Restaurant, eben dem "Inside". Es ist etwas puristissch gestylt, und so auch die Karte nicht sehr groß. Allerdings waren bei meinen insegsamt drei Besuchen dort die Speisen der französisch-mediterranen Küche, sowie auch der Service, gut. Ich habe da keine Verbesserungsvorschlag - abeer es ist auch kein Fünf-Sterne-Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis jedoch stimmt.

2 Danke, masmiguelDusseldorf!
düsseldorf
“gute casinogastronomie”
Bewertet am 15. September 2010

futuristisches design empfängt den gast. durch die lounge mit bequemen sitzmöbeln gelang der besucher in das eigentliche restaurant mit angeschlossener bar.die tische sind sehr ansprechend bestückt, das besteck wird vom kellner in weissen handschuhen eingedeckt. empfehlenswert sind die monatlich wechselnden casino menüs (23€-32€). im gegensatz zum auf gleicher ebene befindlichem spielbereich ist der restaurantbesuch auf jeden fall ein gewinn.

1 Danke, rainer10!
Lünen
“super Ambiente, Küche kann sich sehen lassen”
Bewertet am 4. Juli 2010

Ins Casino muß man nicht, auch wenn es direkt da dran ist. Die Einrichtung des Restaurants ist schon mal was ganz Anderes. Kann sich wirklich sehen lassen.
Auchdas essen war sehr gut, der Service kann auch nur gut bewertet werden.
Es gibt Monatsmenüs, die sehr zu empfehlen sind.
Unbedingt einmal ausprobieren liegt sehr zentral im Herzen der Fußgängerzone.

1 Danke, hannibalcarola!
Düsseldorf, Deutschland
“Unbekannte Perle mitten in Duisburg”
Bewertet am 27. Juni 2010

Kaum jemand hat das Restaurant Inside auf dem Radar, das seit einigen Jahren angrenzend an das Casino Duisburg seine Gäste empfängt. Wen das fensterlose Ambiente mit modernem Design nicht stört, der findet hier prächtige Speisen zu interessanten Preisen. Drei Gänge Menü 33,- 4 Gänge 44,- 5 Gänge 55,- €. Setzt man das zu der Qualität der Speisen in Relation, muss man sagen: "Chapeau!"
Wir hatten schon Zitronengrassüppchen in Perfektion, genüssliches Spanferkelchen auf Zwiebeljus und eine exquisite Dessertvariation, bei der sich andere "höherrangige" Restaurants eine dicke Scheibe abschneiden könnten.
Dazu kredenzte der Service uns einen Vino tinto Pesquera vom Ribera del Duero, der das i-Tüpfelchen ausmachte. Also wirklich: Wer gutes Essen in Duisburg sucht, sollte am Casino nicht vorbei marschieren.

Danke, Empedokles!