Bewertet 12. März 2018

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Ali G, Front Office Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als ich am Empfang einer Aufforderung des Personals nicht sofort nachkam wurde ich regelrecht angeschrien und beschimpft. Der Fernseher in dem kleinen Zimmer an der Wand so angebracht, dass man ihn nicht vom Schreibtisch oder vom Bett aus sehen kann. Auf meine Frage ob es ein anderes Zimmer gibt wurde mir gesagt das Hotel sei ausgebucht was nicht stimmte. Als ich das am nächsten Morgen dem neuen Personal mitteilte, gab es nur ein lapidares: da haben sie Pech gehabt!
Insgesamt eine sehr unangenehme Atmosphäre in dem Haus, das ich ganz sicherlich nicht wieder buchen werde.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wittus W!
Ali G, Front Office Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrt Herr Witt,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Nach Rücksprache mit den Kollegen erfuhr ich das Sie sich weigerten Ihr Geburtsdatum beim ausfüllein des Meldescheinen einzutragen. Laut dem Meldegesetz in Deutschland ist dies eine Pflichtangabe die von jedem Gast getätigt werden muss.
Außerdem prüfte ich soeben die Verfügbargkeit an Ihrem Anreisetag und wie die Kollegen Ihnen korrekt mitteilten waren wir am 24.02.18 ausgebucht. Somit war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Ich entschuldige mich natürlich im Namen des Hauses wenn Ihnen das Vorgehen des Personales zu forsch war aber eine Aussage wie "da haben Sie pech gehabt" ist definitv nicht von unseren Mitarbeitern getätigt worden.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. (Nr.:0203/3007213).
Mit freundlichen Grüßen
Ali Gharib
Stellv. Front Office Manager

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage in der Duisburger City.Alles per Fuss zu erreichen. Wirklich alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 5. Etage am Ende des Ganges. Herrlich ruhig. Zimmer mit Kühlschrank, der jedoch kein Angebot enthält. Warum eigentlich ? Schönes Bad. Matratzen für uns leider zu weich.
Frühstück sehr gut, wenn auch nicht billig.
Kaffeevariationen kommen auf Wunsch an den Tisch. So oft man möchte. Diese war enthalten.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErnieundBert2015!

Lieber ErnieundBert2015,
vielen Dank, dass Sie auf diesem Portal Ihre Eindrücke schildern.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Leider ist durch schlechte Erfahrung die wir in den letzten Jahren gemacht haben, von der Direktion entschieden diese zu leeren. Es gibt aber ein tolles Getränkeangebot direkt an der Rezeption. Diese können dann auch gerne in dem Kühlschrank untergebracht werden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in Duisburg begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ali Gharib
Stellv. Front Office Manager

Bewertet 7. Februar 2018

Vom Check In bis zum Zimmer war alles in Ordnung. Lediglich das Badezimmer und speziell die Dusche war ne Katastrophe

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, jjanse_802331!
Ali G, Front Office Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Ihren positiven Kommentar haben wir gerne weitergegeben.

Bezüglich des Badezimmers tut es uns leid, auch wenn wir nicht expliziet das Problem wissen. Wenn es beim nächsten Aufenthalt ein Problem geben sollte, sind unsere Mitarbeiter am Empfang gerne für Sie da.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Februar 2018

Wir waren mit mehreren Freunden nur eine Nacht im Duisburger Hof, insgesamt macht das Hotel einen schönen Eindruck. Die Einrichtung ist seriös bis modern. Da Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war für eine Nacht von der Größe ausreichend, das Bad ebenfalls. Es fehlt hier aber eindeutig an Aufhängemöglichkeiten für die Duschtücher. Die Betten sind recht hart. Alles war sauber, aber beim Betreten des Zimmers lag ein Geruch im Raum, der entfernt daran erinnert, dass es früher vielleicht ein Raucherzimmer gewesen sei. Merkwürdig.
Am Abend waren wir noch mit unseren Freunden in der Hotel-Bar: einer der Kellner war etwas muffig. Als wir etwas aus der Barkarte bestellen wollten kam nur mürrisch zurück "Haben wir nicht". Hätte man auch netter formulieren können. Aber wir waren aller guter Laune und haben darüber hinweg gesehen.
Das Frühstück war für 18Euro okay. Aber die Kaffeelieferung klappte nur schleppend und neben Käse und Wurst wäre Lachs/Krabben etc. vielleicht auch nicht ganz verkehrt gewesen.
Fazit: Der Aufentahlt war gut, aber da ist noch Luft nach oben.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Niwe24!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service und unsere Ausstattung ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich zu erfüllen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standard überzeugen zu dürfen.