Bewertet am 14. November 2017

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Stephanie C, Front Office Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Bewertet am 11. November 2017

Der Aufenhalt war insgesamt sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Nicht zufriedenstellend war allerdings die Sauberkeit des Zimmers. Das Bad wurde gut gesäubert, unter dem Bett und dem Sofa befand sich allerdings eine große Staubschicht. Auch der Blick aus dem Zimmerfenster war war nicht ästhetisch, da hier ein komplett zerfallener Hinterhof zu sehen war, welcher nicht zum äußeren Erscheinungsbild des Hotels passt.
Die Zimmergröße und die Einrichtung waren ausgezeichnet.
Insgesamt kann ich das Wyndham Duisburger Hof weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Deusex91!
Stephanie C, Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen. Diese haben wir dem Housekeeping weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und all Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Stephanie C, Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar