Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (379)
Bewertungen filtern
379 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
80
145
106
30
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
80
145
106
30
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 379 Bewertungen
Bewertet am 14. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Stephanie C, Front Office Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. November 2017

Der Aufenhalt war insgesamt sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Nicht zufriedenstellend war allerdings die Sauberkeit des Zimmers. Das Bad wurde gut gesäubert, unter dem Bett und dem Sofa befand sich allerdings eine große Staubschicht. Auch der Blick aus dem Zimmerfenster war war nicht ästhetisch, da hier ein komplett zerfallener Hinterhof zu sehen war, welcher nicht zum äußeren Erscheinungsbild des Hotels passt.
Die Zimmergröße und die Einrichtung waren ausgezeichnet.
Insgesamt kann ich das Wyndham Duisburger Hof weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, Deusex91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie C, Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen. Diese haben wir dem Housekeeping weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und all Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Stephanie C, Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Stephanie C, Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Stephanie C, Manager von Wyndham Duisburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen