“Herr”

Platz Nr. 314 von 405 Restaurants in Duisburg
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 2. August 2020

War sehr gut..hat uns sehr gut gefallrn lecker und sehr sauber kann nur weiter empfehlen würde immer wieder konmen

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Q596NNaa!

Bewertet 7. Juli 2020

Ich komme auch aus der wunderschönen Stadt Bursa.
Der Iskender Kebap ist nahezu identisch welches man in Bursa serviert bekommt. Der Döner wird in Bursa genau so gemacht. Es hat wirklich sehr geschmeckt und konnte etwas mit den Gedanken nach Bursa entfliehen.
Auch die Ambiente fand ich sehr schön. Alles sehr Modern und Anspruchsvoll.
Ich kann jedem der echten Iskender Kebap essen möchte Bursa Kebap Evi empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, AydinB59!
Bewertet 2. Juli 2020

Wir waren in der letzten Zeit häufiger im Bursa Kebap Haus essen.
Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und bietet auch Sitzmöglichkeiten im Freien in der Fußgängerzone.

Die Küche ist traditionell türkisch und zur Begrüßung gibt es einen Vorspeisen Teller ( Meze) mit frischem Fladenbrot.
Das Fleisch der Hauptgerichte wird auf dem Holzkohlengrill zubereitet, es gibt verschiedene schmackhafte Beilagen und ein Salatbufett.

Die Preise sind angemessen,- der Service ist gut.

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, brigitte62Duisburg!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war katastrophal. Besonders Döner Produkte sind aus billiges Hackfleisch. Für diesen Preis bekommt man wo anders viel bessere Qualität.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Compass44281494956!
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Authentisches Kebaphaus! Wir waren nun zum zweiten mal im BKE und kommen wieder. Kebap und Döner werden hervorragend zubereitet und schmecken super. Einziges Manko ist der eher träge Service. Auch scheint es einfacher zu sein auf türkisch zu bestellen als auf deutsch...unterstreicht allerdings nochmal die Authentizität!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, byyr!