“Leckeres Bier, gutbürgerliche Küche” 3 von fünf Punkten

Webster-Brauhaus
Platz Nr. 5 von 418 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: Gasthausbrauerei, Gastropub, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Dellviertel
Garching bei München, Deutschland
“Leckeres Bier, gutbürgerliche Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Webster biete urige Atmosphäre mit viel dunklem Holz und Brauhaus-Deko. Das Bier war echt gut. Die weiteren Punkte für den überaus freundlichen, zügigen und zuvorkommenden Service. Das Schnitzel in Malzpanade ist lecker und knusprig. Punktabzug für die Soßen: in der Pilzsoße waren Brocken von Mehl/Pulver, die nicht gut geschmeckt haben und die Sauce Bearnaise bzw Hollandaise kommt zu 100% aus dem Tetrapack bzw der Tüte. Dann doch lieber als Restaurant nur eine Sauce anbieten, diese aber wirklich selbst machen (auch bei dem Preis). Das Gemüse sah auch recht nach Tiefkühlmischung aus... Einige von uns hat das Fertigsoßen-Ensemble leider wirklich auf den Magen geschlagen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 3london!

Dreieich, Deutschland
“ein super gutes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr freundlicher Service und das Essen ist immer super . Die Lage ist sehr gut und das Ambiente ist einfach klasse

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kaudia!
Duisburg, Deutschland
“Silvester Feier im Brauhaus Webster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Jahr im Brauhaus Webster zur Silvesterparty mit Freunden.
Man muss den Gastwirten Frau Jutta Rozanski und Herrn Marc Weber und dem Webster Team ein ganz dickes Lob aussprechen.Es stimmte einfach alles, dass Bufett war ausgezeichnet , hier blieb kein Wunsch offen!. Es gab eine so reichhaltige Auswahl an Speisen, am Tisch wurden Finger Foods serviert einen sehr leckeren Salat und die Suppe und dann das Bufett es ist nicht mehr zu toppen alles frisch und sehr lecker. Anschließend noch das Nachtischbufett eine Auswahl an Käsesorten und zu guter letzt, nachdem wir uns schon gekugelt hatten frische Weißwürste und frische Brezeln.

Ein ganz besonders dickes Lob an das Team im Brauhaus Webster, ausgesprochen freundlich schnell ,umsichtig und zuvorkommend.Wir musste nicht auf Getränke warten, es wurde immer für ausreichend Getränke gesorgt. Man hat gemerkt, dass hier die Mitarbeiter mit Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit Gästen sind, einfach ausgezeichnet!. Es war für uns ein unvergesslicher Abend und wir kommen immer wieder gerne ins Brauhaus Webster.

Liebe Frau Rozanski, lieber Herr Weber ,Sie verstehen Ihr Geschäft und wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, ralf s!
Paderborn
“Selbstgebrautes im Dellviertel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Inmitten des Dellviertel am Rande des Dellplatzes liegt das Webster-Brauhaus, ein Restaurant mit selbstgebrautem Bier. Im Sommer läßt es sich dort gut draußen sitzen. Eine solche Biergartenatmosphäre erwartet man inmitten von Duisburg eigentlich nicht. Schnelle und freundliche Bedienung macht den Aufenthlat zusätzlich angenehm.
Aus meiner Sicht ist das Bier und der Bierbrand das Highlight des Websters. Das Essen ist reichlich und passend zu einem Brauhaus. Neben dem Flammenkuchen kann ich den Brauerazbi empfehlen. Wer abends im Stadtkern von Duisburg ein gutes Bier trinken, etwas Essen und schön sitzen will, der ist im Webster an einer ansprechenden Adresse

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hagomir!
Luxemburg, Luxemburg
“Kleinbrauerei im Herzen Duisburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

wir kamen erst gegen 22:30 ins Webster. Wir wurden sehr freundlich empfangen und flott bedient, wie man es auch erwartet. Das Bier ist eher leicht und süffig und gut bekömmlich.

Aufenthalt August 2012
Danke, Matthias M!