“Sehr freundliches Personal - einfach und sauber”
Bewertung zu Hotel am Stadion

Hotel am Stadion
und 1 weitere Seite
Hotel am Stadion
Nr. 19 von 37 Hotels in Duisburg
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist schon etwas älter und abgewohnt.

Das empfand ich als das einzig Störende. Sonst war es sauber, die Betten waren hervorragend.
WLAN war sehr schnell. Minibar auf dem Zimmer gibt es nicht, doch gibt es eine Vitrine auf dem Flur, aus welcher man sich Snacks und Getränke nehmen kann - abgerechnet wird am nächsten Morgen auf Vertrauensbasis,

Für einen kurzen Aufenthalt auch zu Messezeiten kann ich dies Hotel sehr empfehlen. Es hat alles und ein bisschen mehr als man von 2* erwarten kann und bietet ein faires Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Junix02!

Bewertet am 15. April 2013

Mein Sohn und ich haben hier auf dem Rückweg von der Techno Classica in Essen eine Nacht verbracht. Angegeben war, dass private Parkplätze zur Verfügung ständen, aber das war nicht der Fall. Zunächst hatte man uns ein Zimmer mit Doppelbett zugewiesen, obwohl wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht hatten. Im Endeffekt bekamen wir dann zwei Einzelzimmer. Der Teppich war wirklich ekelhaft. Vom Flur aus und durch das ganze Hotel hindurch sah er aus, als ob hunderte von Bauarbeitern mit dreckigen Stiefeln darüber gelaufen wären, und das setzte sich auch in den Zimmern fort. Wenn ich nur dran denke, juckt es mich am ganzen Körper. Um ehrlich zu sein, es war das schrecklichste Hotel, in dem ich je abgestiegen bin.

Danke, 911euf!
Bewertet am 8. Mai 2012

Hier handelt es sich um ein kleines Familienhotel. Die Einrichtung der teilweise wirklich kleinen Zimmer ist schon etwas älter (wie man besonders gut am abgewetzten Teppich erkennen kann), aber soweit ist alles in Ordnung und ausreichend. Und vor allem ist es sauber.

Der Service ist freundlich, das Frühstücksbüffet okay. Das Hotel selbst hat kein Restaurant, aber im selben Gebäude befindet sich ein Lokal (mit nettem Biergarten), in dem man gut essen kann. Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe noch andere Restaurants, z. B. ein chinesisches.

Rund um das Hotel (vor allem auf der Rückseite) gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze – es sei denn, der MSV Duisburg hat ein Heimspiel, dann kann das schon mal problematisch sein, weil die Arena direkt gegenüber vom Hotel ist. Zudem läuft man nicht weit bis zur Regattabahn. Auch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anbindung recht gut (Bus, Straßen- und S-Bahn sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen). Ein besonderes Highlight ist das kostenlose Wlan im gesamten Gebäude und Garten.

Fazit: Das Hotel eignet sich besonders für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Michaela1011!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wenn man sich vorstellt, wo ein Vertreter für Kurzwaren sein müdes Haupt niederlegt, dann kommt man auf das Hotel am Stadiion, "Dettmanns". Die Treppe knarrt, die Zimmer sind etwas dunkel, der Teppich abgewetzt, im Bad die üblichen Kacheln, schummriges Licht, ein Mini-TV. Minibar fehlt.
Aber alles ist funktional und sauber und kostet nur 72 € die Nacht. Parkplatz vor der Tür - kostenlos.
Das Personal professionell und freundlich, das Restaurant mit preiswerten, guten Gerichten "Fisch & Steak". Vor der Tür lockt ein Biergarten, in dem es offensichtlich kein Zeitlimit gibt.
Alles in allem eine gute, preiswerte Unterkunft, wo man gut aufgehoben ist. - Wer Sterne-Komfort sucht, muss woanders suchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, rumabo!
Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, preisgünstig,
sehr sauber,super freundlich,Frühstück vielseitig.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Sehr schöne Lage,direkt beim Stadion, super Wandermöglichkeiten und sehr schöne Badeseen.
Auch die Brücke zu den sechs Seenplatten ist eine Begehung wert. Wenn man oben steht auf der Brücke schwingt diese. Das muß man selbst erlebt haben sonst kann man das nicht glauben. Schön wenn die Segelboote unten durchfahren. Auch ist ein sehr schönes Restaurant dabei da kann man sich beim Tanz abends sehr wohlfühlen. Auch sehr gut besucht.
Kommen wieder das ist klar.

Fam. Heß

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rena H!
Bewertet am 25. Januar 2011

familär geführtes Hotel ohne großen Komfort, doch mit geräumigen Zimmern und freundlichem Personal und für einen Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung; Zimmereinrichtung rustikal; zentrale Lage im Duisburger Süden Nahe der AB 59 und 3; für den Standard reichhaltiges Frühstück (Rührei wäre zusätzlich wünschenswert); Internet nicht durchgehend verfügbar

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, priskilla11!
Bewertet am 2. August 2010

Spontane Reise nach Düsseldorf, natürlich zur Messe - und natürlich dort kein (bezahlbares) Zimmer mehr erhältlich. Neben den ordentlichen Zimmern und dem guten Service war die Anbindung an die Messe Düsseldorf per Bahn optimal - selbst zu Fuß war die Haltestelle nicht weit entfernt, und dank der guten Beschreibung der hilfreichen Dame an der Rezeption leicht zu finden. Leider konnten wir das Restaurant nicht ausprobieren.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Dellviertel
IntercityHotel Duisburg
IntercityHotel Duisburg
Nr. 4 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel am Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stadion

Anschrift: Kalkweg 26, 47055 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 37 Hotels in Duisburg
Preisklasse: 68€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel am Stadion 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Stadion Duisburg