“Super frisches Essen wie in Thailand”

Amazing Thai Restaurant
Platz Nr. 35 von 393 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Authentische thailändische Küche und freundlicher Service mit dem Schwerpunkt auf Qualitätszutaten und einer gesunden Lebensweise.
Bewertet 4. Oktober 2020

Sehr leckeres Essen. Schmeckt Original wie in Thailand. Super nettes Personal. Sehr zu empfehlen um einen leckeren und entspannten Abend zu verbringen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, biancasA4223BA!

Bewertet 31. Juli 2020

Das Restaurant ist wirklich gemütlich und die Speisekarte sehr vielfältig. Ein echter Geheimtipp in Duisburg.
Es wird eine Menge unterschiedliches Essen angeboten. Das Restaurant ist relativ klein, was es dadurch sehr gemütlich macht. Klare Empfehlung.

Danke, Jonas_1984DE!
Bewertet 20. Januar 2020

Ich habe wirklich selten eine so leckere Sauce gegessen. Einfach grandios. Die Ente oben schön knusprig - dann in dieser Sauce - ich bin wirklich begeistert. Würde ich jederzeit wieder dort essen. Der Shiraz immer noch unverändert gut und die Bedienung richtig freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Reservierung unbedingt empfohlen, da das Restaurant schön klein ist.

3  Danke, Monika S!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen hier und waren sehr enttäuscht. Das Essen sah toll aus, war aber leider nicht lecker. Das Fleisch war zäh, man konnte es kaum kauen. Die Saucen waren scharf, aber geschmacklos. Das Hühnchengericht hatte eine dicke Pampe als Sosse, war aber geniessbar. Während unserem Essen kam eine grosse Gruppe und wir wurden komplett ignoriert. Wir mussten darum bitten, den Tisch abzuräumen. Nachdem wir bemerkt haben, dass das Essen nicht geniessbar war, wurde uns gesagt, dass es so halt in Thailand gekocht wird und es gab keine Entschuldigung etc. Alles im Allem sehr unprofessionell und wir werden nie wieder kommen. Die Mitarbeiter sind mega freundlich, aber das macht das schlechte Essen nicht wett.

Danke, Miamausi!
Bewertet 14. Dezember 2019

Das Essen, sowie der Service sind rund um empfehlenswert. Wer wirklich gute thailändische Küche erleben möchte, sollte unbedingt vorbei schauen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, V7746W!