“Naja”
Bewertung zu Currybar

Currybar
Platz Nr. 27 von 450 Restaurants in Duisburg
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon besseres gegessen. Das essen war kalt und in meinem Burger war ein halber Marienkäfer drinn... nicht sehr lecker.

1  Danke, Rebecca D!

Bewertet am 27. März 2014

Ich habe selten ein Restaurant gesehen, daß die Currywurst in einem so stilvollen Ambiente serviert, und dabei dennoch Preise wie in einem Imbiss verlangt.
Man fühlt sich durch den Service am Tisch und durch die gezapfte Bierauswahl wie in einem Restaurant. Für meine Freundin gab es einen leckeren hochwertigen Wein und ein Steak extra in einer Größe, wie es für Damen Mädels angemessen ist.
Auf der großen Leinwand laufen die Spiele der Bundesliga und der Chapions League live und mit Ton.
Die Speisekarte bietet viel Auswahl von der Currywurst, über Schnitzel, Flammkuchen, Ofenkartoffeln bis hin zum Steak.
was will man mehr?

2  Danke, Abu D!
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in netten Ambiente vor einer großen Leinwand auf der Sport Highlights laufen. Besser geht nicht.

2  Danke, calcaneuscgn!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Auf den ersten Blick sieht die Currybar wie eine gute Imbissbude in einer Einkaufspassage aus. Doch sie hat mehr zu bieten als man auf dem ersten Blick glaubt. In der Currybar bekommt man sicherlich eine der besten Currywürste mit Fritten in Duisburg, aber auch der Rest der Speisekarte kann sich sehen lassen. Ob Salate oder Steaks, alles sehr lecker und bezahlbar.
Mich zieht es gerade während der Championsleague Runden in die Currybar. Bei einem leckeren Ducksteiner, einer Currywurst und netter Bedienung werden die Abende dann nicht lang.

2  Danke, Hagomir!
Bewertet am 29. August 2012

Man kann dort günstig im City Palais in der Currybar essen, jedoch empfinde ich die Currywurst doch eher als normal, nichts besonderes was mich dazu veranlassen würde noch mal dort essen zu gehen.

Nicht schlecht aber auch nicht großartig.

1  Danke, Marc6666!