Highlights aus Bewertungen
Tolles Event

Nettes Team, gute Einweisung, Boards und Paddel in sehr gutem Zustand. Sehr schön am See gelegen ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2020
pandrine
Einsteiger-Kurs Level 1

Wir waren am 09. August mit vier Paaren beim Einsteigerkurs. Nach einer kurzen Einführungsrunde ... mehr lesen

Bewertet am 12. August 2020
Gabtime
Alle 55 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Die Location, das Team und der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Es hat viel Spaß gemacht und Freude am SUPen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Pathfinder177271!
Bewertet am 2. August 2020

Wir haben zu viert einen Einsteigerkurs besucht. Alles war kompetent, dabei aber sehr unkompliziert und locker. Wir hatten viel Spaß!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, alexanderhZ8396Q!
Bewertet am 30. Juli 2020

Unsere erste SUP Erfahrung hat uns riesig Spaß und Lust auf mehr gemacht. Nach einer kurzweiligen und ausreichend verständlichen Einweisung, konnten wir über einen leichten Ufereinstieg aufs Wasser und hatten genügend Zeit uns in der Praxis zu üben. Dabei wurden wir die ganze Zeit über kompetent von zwei Coaches begleitet.

Danke, Kerpas!
Bewertet am 30. Juli 2020

Unsere erste SUP Erfahrung mit einem tollen Team hat uns viel Spaß gemacht. Alles wurde gut erklärt und jedem wurde geholfen, wenn Hilfe nötig war. Die Lage an der Duisburger 6-Seen-Platte ist phänomenal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
So einen fast 2 Stündigen Kurs würden wir jeden empfehlen, der noch keine ode wenig Erfahrung hat. Das macht sehr viel Sinn über Techniken, Verkehrsregeln, Notlagen Bescheid zu wissen.

Danke, 27nettean!
Bewertet am 28. Juli 2020

Super nette leute empfangen dich. die lockere atmosphäre erleichtert den einstieg. Die erforderliche theorie wird zwar gut rüber gebracht, jedoch kurz und bündig, sodass man recht schnell ins wasser kommt. Auf dem wasser kann jeder ganz individuell für sich festlegen, wie schnell er vorgehen möchte. Es hat super viel spass gemacht und reicht aus, um nach dem kurs auch alleine die ersten kleinen touren zu wagen.

Danke, horstj200!