“Toller Service, schöne Zimmer, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duisburg suchen?
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mulheimer Strasse 119, 47058 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Duisburg
“Toller Service, schöne Zimmer, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nach mehreren Aufenthalten dort, kann ich das Hotel Rheinisch Hof uneingeschränkt jedem für einen Aufenthalt in Duisburg empfehlen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und die Straßenbahn hält praktisch vor der Haustür. Trotzdem ist es auf den Zimmern angenehm ruhig. Die Nähe zum ÖPNV machen den Rheinisch Hof zum perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Städte des Ruhrgebiets. In wenigen Gehminuten ist man zudem im Duisburger Zoo und der Duisburger Innenstadt. Rund um das Hotel herum gibt es Bäckereien, einen Supermarkt, eine Sparkasse sowie zahlreiche Restaurants und Imbissbuden für den kleinen Hunger.
Das Haus hat Altbau-Charme, die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet.
Klasse ist das reichhaltige Frühstück mit einer Mischung aus Bedienung am Platz und Büffet.
Last but not least runden die Gastfreundlichkeit und der Service der Eigentümer und Mitarbeiter jeden Aufenthalt wunderbar ab .
Ich fühle mich dort immer sehr wohl, komme gerne wieder und empfehle das Hotel Rheinisch Hof sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Linda D!

Schwarzenbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

War jetzt schon öfter dort. Das Hotel hat Charme aufgrund des Alters. Ein Bau aus der Jahrhundertwende mit Türmchen und Erkern. Sehr gut renovierte und ausgestattete Zimmer.
Frühstück ist teils Buffet und Bedienung. Wer fragt bekommt fast alles :o)

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MichelSB!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zusammen mit unserer Labrador Hündin Emma hier zu Gast für eine Nacht. Es war einfach eingerichtet, sauber und die Angestellten waren super nett. Das dazugebuchte Frühstück war lecker und sehr umfangreich. Unser Zimmer lag direkt an der Straße wodurch eine leichte Geräuschkulisse wahrnehmbar war.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Toni_Taucher!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel beeindruckt vor allem durch das bunt zusammengewürfelte Mobiliar in den Zimmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wer mal ein oder zwei Nächte in Duisburg schlafen will ist in dem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Muchti!
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (Eltern und zwei Kinder, 7 und 4 Jahre) waren zunächst in Oberhausen im Legoland Discovery Centre und am nächsten Tag im Duisburger Zoo. Übernachtet haben wir im Hotel Rheinischer Hof. Sehr zu empfehlen! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Ausstattung gemütlich rustikal, das Zimmer (Dreibett-Zimmer mit weiterem Zustellbett) sauber und geräumig, die Matratzen gut und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Da das Hotel sehr nahe am Zoo liegt, konnten wir diesen schon in aller Frühe aufsuchen. Ein rundum gelungenes Wochenende. Nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, FamilieFSiegen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel "Rheinischer Hof" und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist innenstadtnah, alles Wesentliche lässt sich zu Fuß erreichen. Ein schönes großes Zimmer (das Bad ein bisschen klein, aber ausreichend), wir haben wunderbar geschlafen auf guten Matratzen. Die Einrichtung ist ein bisschen "old-fashioned", soll aber laut Inhaber sukzessive erneuert werden. Wir bekamen ein wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Die Inhaber sind außerordentlich freundlich.
Ganz großer Pluspunkt: Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel. Ein wirklich großer Vorteil, wenn man versucht, in einer Stadt sein Auto abzustellen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Maggie991!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war für knapp 3 Monate im "Reinischer Hof". Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist üppig und mit allem was man braucht bestückt. Das Preis/Leistungs verhältniss stimmt. Immer wieder gerne. Danke

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 2 von 36 in Duisburg
Hotel Friederichs
Hotel Friederichs
Nr. 14 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Mulheimer Strasse 119, 47058 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 5 von 36 Hotels in Duisburg