“Gelebte Gemütlichkeit in Duisburger Ferienhaus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Die gemütliche Küche lädt zum Klönen und Spielen ein.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sebastian ...
“Gelebte Gemütlichkeit in Duisburger Ferienhaus”
Bewertet am 20. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Meine Familie und ich haben ein Ferienhaus gesucht, um an einer Familienfeier in Duisburg teilzunehmen. Das Ferienhaus bestach durch die mehr als großzügige Aufteilung (4 geräumige Schlafzimmer, 2 Duschbäder und separater Toilette, große und gut ausgestattete Wohnküche), die tolle Anbindung an die Autobahn zur Anreise und die Parkmöglichkeit direkt vor der Türe.
Birgit hat uns persönlich begrüßt und uns viele tolle Tips gegeben. Im Haus lagen weitere Broschüren und Informationen aus.
Alles war sehr sauber, die Betten bequem und bezogen - Handtücher wurden auch in ausreichender Anzahl gestellt.
Für meine Kinder war die ruhige wunderbar - meine Frau und ich konnten gut auf der Terrasse frühstücken!

Bei der nächsten Gelegeheit werden wir bestimmt wieder zu Birgit fahren - es absolut klasse!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung