“Der beste Grieche in Duisburg”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Plaka

Plaka
Platz Nr. 121 von 432 Restaurants in Duisburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Duisburg
“Der beste Grieche in Duisburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Das Restaurant Plaka ist leider vor einigen Jahren aus unserem Stadtteil weggezogen. Wir waren dort regelmäßig zu Gast. Aber auch seit Plaka in Duisburg-Buchholz ist, sind wir ihm treu geblieben. Das Essen ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich. Verglichen mit einer Reihe von anderen griechischen Restaurants, die ich kennengelernt habe (auch in anderen Städten), ist das Ambiente sehr angenehm. Es ist hell und freundlich und man sitzt nicht so beengt. Wer griechisches Essen mag, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, reisende2000!

“Der beste Grieche in Duisburg!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann euch das Restaurant Plaka in Duisburg Buchholz sehr empfehlen!
Ambiente & Service ist sehr gut!
Und die Preis / Leistung gerechtfertigt. Heißt Top Qualität zu niedrigen Preisen.
Und sollten Sie mal keine Zeit haben dort zu essen, können Sie alle Gerichte auch mitnehmen!

1 Danke, Fotis P!
Venlo, Niederlande
“Der Grieche in Duisburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

hier wird die typische griechische Küche in bester Form geboten . Seit vielen Jahren gehört das PLAKA zu unserm Fundus "Restaurant um die Ecke", netter Service ehrliche Produkte und geschmackvolle Gerichte machen zusammen die 1. Wahl, wenn es um den Griechen in Duisburg geht.

• Aufenthalt September 2012
7 Danke, Jo_Brauner!
Münster, Deutschland
“Man bekommt nur einen kleinen Salat hingestellt, statt Salatbüffet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Man bekommt nur einen kleinen Salat hingestellt, statt Salatbüffet, mit einen Fertigsoße! Essen o.k. aber nichts Besonderes.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Hotelgaeste!
Duisburg, Deutschland
“Reichhaltige Portionen zu angemessenen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Restaurant "Plaka". Bisher waren die Zutaten immer, das Fleisch immer einwandfrei und die Portionen so reichhaltig, dass niemand hungrig nach Hause ging. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, aber so ist gesichert, dass für jeden was dabei ist. Es gibt natürlich viele Fleischgerichte (wie Grillplatten), Fischgerichte, aber auch Nudelgerichte für Vegetarier. von der Vorspeise bis zum Dessert haben wir schon vieles probiert und waren nie enttäscht.
nebenbei ist das Ambient noch sehr ansprechend und das Personal immer fix und freundlich.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, sabranini!