“Nur zu empfehlen!”

Platz Nr. 1 von 414 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schon als wir reingekommen sind wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Portionen waren sehr groß und das Essen war wirklich sehr lecker. Sehr nettes Personal und wir würden immer wieder her kommen. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Nina R!

Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, zuvorkommende und nette Bedienung. Super Service. Absolut zu empfehlen, gerne wieder!!

Danke, L5972SOdaniels!
Bewertet 13. November 2022 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist immer sehr gut,die Portionen reichhaltig und das Personal mehr als freundlich.
Ich kann nur sagen " sehr empfehlenswert "

Danke, Dirk O!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich.
Man wird herzlich begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was brauch.
Essen kam schnell und war sehr lecker.

Danke, annalenab333!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr lecker und super Personal.
Der Roman ist ein sehr netter Mitarbeiter.
Kann ich nur empfehlen lohnt sich

Danke, NoahSchagen!