“Griechisches Restaurant”

Platz Nr. 1 von 414 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: Griechisch
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, zuvorkommende und nette Bedienung. Super Service. Absolut zu empfehlen, gerne wieder!!

Danke, L5972SOdaniels!

Bewertet 13. November 2022 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist immer sehr gut,die Portionen reichhaltig und das Personal mehr als freundlich.
Ich kann nur sagen " sehr empfehlenswert "

Danke, Dirk O!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich.
Man wird herzlich begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was brauch.
Essen kam schnell und war sehr lecker.

Danke, annalenab333!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr lecker und super Personal.
Der Roman ist ein sehr netter Mitarbeiter.
Kann ich nur empfehlen lohnt sich

Danke, NoahSchagen!
Bewertet 1. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr lecker und es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Obwohl es sehr voll war, haben die Kellner sich nichts anmerken lassen und waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, 536verenai!