“Unfassbar gutes Essen in nettester Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 402 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: Griechisch
Bewertet 25. August 2022 über Mobile-Apps

Endlich sind wir mal wieder eingekehrt und unsere Erwartung wurde erneut übertroffen. Das Fleisch mehr als zart, Sonderwünsche wurde gerne erfüllt und der Service mehr als zuvorkommen und nett. Familiäre Atmosphäre - in der man sich sofort wohl fühlt…

Wir können den nächsten Besuch kaum abwarten. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen. 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, melaniewQ5816SJ!

Bewertet 24. August 2022 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich. Das Essen kommt schnell und es wird jeder Wunsch gewährt. Der Kellner Roman fällt hierbei besonders auf. Immer ein Lächeln und zuverlässige Bedienung.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis ?

1  Danke, Faisal Q!
Bewertet 21. August 2022 über Mobile-Apps

Super Service, sehr freundlich, sehr schnell und ein familiärer Umgang. Das Essen war sehr lecker. Absolut empfehlenswert!

Danke, I7923UGlarah!
Bewertet 13. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr junges, cooles und vor allem freundliches Team und Chef. Die Speisen waren fantastisch und kamen ohne lange Wartezeit. Die Portionen sind riesig. Der Chef erkundigt sich regelmäßig persönlich nach dem befinden seiner Gäste. Das Ambiente ist gemütlich, urig und vor allem sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Danke, TobiRnhld!
Bewertet 9. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag vor Ort.
Sowohl die speisen vor Ort sowie die Speisen zum liefern sind einfach nur top.

Bedienungen sind alle super freundlich.
Gerichte können abgeändert werden, wie man es gerne hätte.

So freundliches Personal gibt es selten.

Wir kommen immer wieder gern.

Danke, christianvR7531EA!