“Eigentlich gehe ich nicht griechisch Essen”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 395 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen

Weil ich bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und das Essen eigentlich immer mehr oder weniger auf "Pommesbuden-Niveau" war. Das soll nicht abwertend klingen - leckere Pommes, da sage ich nicht nein, aber wenn ich Essen gehe, dann soll es schon etwas Besonderes und etwas Besseres sein.

Und dann entdecke ich "Poseidon" hier auf Tripadvisor und das Restaurant rutscht mit seinen Bewertungen immer mehr nach oben und schließlich denke ich: "Also - da müssen wir nun doch einmal hin und das ausprobieren, damit ich hinterher schön meckern kann." ;-)

Aber es gibt nichts zu meckern. Freundlicher Empfang, mega-freundliche und aufmerksame Bedienung, einen leckeren (wirklich leckeren) Ouzo zur Begrüßung und ein kleiner Plausch am Tisch, als ob man schon jahrelang Stammgast wäre. Das sucht seinesgleichen. Und seinesgleichen suchte auch unser Essen. Ganz ausgezeichnet, wirklich. Mein Mann und ich haben und zwei Vorspeisen mit leckerem, gerösteten Brot geteilt. Auberginen gebraten, mit einer Tomatensauce und Ziegenkäse mit griechischem Honig und Walnüssen. So lecker, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Und dann hatten wir einen kleinen Salat mit einem tollen Dressing und auf meinem Teller ist der Gemüsereis mit Garnelen in Öl und Knoblauch gelandet. Würde ich jederzeit wieder so bestellen. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und das Essen war ganz hervorragend.

Seit gestern Abend bin ich Fan von zumindest einem griechischen Restaurant. Gerne kommen wir wieder. Einfach super.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, Monika S!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich!
War ein sehr schöner Abend hier!!!!

Danke, 87brittak!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Super Restaurant! Sehr sehr nette Mitarbeiter. Einfach toll.

Danke, Eliasberg09!
Bewertet 17. Dezember 2021

Seit über 10 Jahren mein Lieblingsrestaurant! Außerhalb Griechenlands das beste griechische Essen. Alle sind super nett und geben sich jeden Tag sehr viel Mühe für Ihre Gäste. Man fühlt sich wie zuhause! So lange es das Poseidon gibt, werde ich wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, celinar597!
Bewertet 14. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das schnitzel nach wiener Art ist sehr lecker gewesen unf auch den kalten Vorspeiseteller kann ich nur weiter empfehlen! Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend !

Danke, ecn46!