‚ÄúūüĎĆ‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 9 $ - 20 $
K√ľche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich!
War ein sehr schöner Abend hier!!!!

Danke, 87brittak!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Super Restaurant! Sehr sehr nette Mitarbeiter. Einfach toll.

Danke, Eliasberg09!
Bewertet 17. Dezember 2021

Seit √ľber 10 Jahren mein Lieblingsrestaurant! Au√üerhalb Griechenlands das beste griechische Essen. Alle sind super nett und geben sich jeden Tag sehr viel M√ľhe f√ľr Ihre G√§ste. Man f√ľhlt sich wie zuhause! So lange es das Poseidon gibt, werde ich wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, celinar597!
Bewertet 14. Dezember 2021 √ľber Mobile-Apps

Das schnitzel nach wiener Art ist sehr lecker gewesen unf auch den kalten Vorspeiseteller kann ich nur weiter empfehlen! Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend !

Danke, ecn46!
Bewertet 4. Dezember 2021

Das Poseidon ist f√ľr uns das beste griechische Restaurant in der Umgebung.
Das Fleisch ist immer auf den Punkt zubereitet und die Beilagen schmecken toll.
Wir kommen weiter regelmäßig.

Danke, 44ingob!