“Sehr empfehlenswert!”

Platz Nr. 2 von 392 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung.
Gutes und leckeres Essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch.

Danke, D1503AFpatriciap!

Bewertet vor 2 Wochen

Super essen und Weltklasse Service die Nummer 75 ist nur zu empfehlen, kommen gerne wieder.

Auf jeden Fall einen Besuch wert

Danke, 269niclasw!
Bewertet vor 3 Wochen

Mit unserer Familie essen wir sehr gerne traditionelle griechisch mit vielen Vorspeisen die wir von Poseidon wärmstens weiterempfehlen können

Danke, F2027WGmarcelw!
Bewertet vor 3 Wochen

Nicht nur das Essen ist lecker, sondern man fühlt sich einfach willkommen und hat keine Lust wieder zu gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, HollyGo5!
Bewertet 31. Oktober 2021

Immer wieder schön! Es ist, als ob man nach Hause käme. Man ist dort nicht nur Gast, sondern mehr oder weniger Teil der Familie.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 598strands!