“Super Restaurant!!!”

Platz Nr. 26 von 390 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor einer Woche

Sowohl vor Ort als auch zum liefern einfach nur toll !!
Super essen, super freundliches Personal, sehr netter Chef! Das Essen kann ich wirklich nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Tschay93!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Bin seit über 10 Jahren Stammgast. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Küche, Service und Leitung sind flexibel, zuvorkommend und kompetent. Die Räumlichkeiten sind stets top. Weiter so mit viel Erfolg.

Danke, O8796DZmartins!
Bewertet vor einer Woche

Seit vielen Jahren unser Lieblingsgrieche in und um Duisburg. Mega Team, immer ein kleiner Schnack. Mehr als ausreichend große Portionen, sensationelle Vorspeise und immer Stimmung im Raum :)

Danke, Svennibrause!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Essen lecker ist frisch und lecker, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Komme immer wieder gerne hier hin.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, philg554!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles, wie gewohnt. Lecker und flott geliefert!
Der Oktopus-Salat war mal wieder superlecker, Den könnte man auch als Hauptgericht anbieten.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, wolframm783!