“Ein besseres Restaurant gibt es nicht”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Essen liefern lassen
Platz Nr. 32 von 389 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor 2 Wochen

Das Poseidon ist ein absolutes spitzen Restaurant. Man wird empfangen und behandelt als würde man zur Familie gehören. Immer nett und für einen Spaß zu haben. Das Essen ist mega lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut gegeben. Wir gehen sehr gerne dort hin. Ob alleine und mit lieben Freunden.

Ach ja.....der Yamas ist sooooo leggaaaaaa

Danke, tigerente1204!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Service & sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne immer wieder zu euch. Vielen Dank für Euer Engagement!!!!!!!!!!!

Danke, Sven R!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr leckeres Essen, familiäre Atmosphäre!
Die Bedienung ist immer super freundlich und zuvorkommend, egal wie voll es im Restaurant ist. Der Lieferservice funktioniert auch bestens. Die Speisen sind immer warm, ausser der Salat

Danke, Bebe2705!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben online bestellt, die Lieferung kam nach ca. 40 Minuten, das Essen war heiss und wie immer reichlich und sehr lecker!

Danke, F9620LPyvonnem!
Bewertet 4. Juli 2021

Wir essen hier seit 10 Jahren und waren immer super zufrieden. Auch der Lieferservice ist von der Online-Bestellung bis zur Lieferung top organisiert! Das Poseidon-Team ist immer freundlich und das Essen ist spitze…

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Gonzo665!