“Tiptop!!”

Platz Nr. 44 von 393 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor einer Woche

Immer köstlich! Schnelle Lieferung - hervorragend! Chef ist Borussia MG Fan, das ist das i-Tüpfelchen

Besuchsdatum: Juni 2021

Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, UP6666!
Bewertet vor 2 Wochen

Unvergleichlicher Kundenservice, sympathischer Lieferant, rasig schnelle und einwandfreie Lieferung und ein umwerfender Geschmack !
Eine einzigartige Erfahrung zum Weiterempfehlen !!

Danke, justdaniel7!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben am Pfingstsamstag mal wieder bestellt. Das Essen kam wie immer heiss bei uns an und war -wie immer- superlecker! Wir freuen uns schon sehr darauf das Essen und die freundliche Atmosphäre wieder vor Ort genießen zu können.

Danke, Gabriele W!
Bewertet vor 3 Wochen

Top Service:
Zwei Tage vor Pfingsten bestellt, super pünktliche Lieferung trotz Feiertag!
Qualität hervorragend:
Alle 6 Portionen wurden heiß angeliefert.
Jederzeit gerne wieder ;-)
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!!!

Danke, 388achimw!