“Vorzüglich”

Platz Nr. 35 von 392 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Griechisch
Bewertet 30. Mai 2021

Unvergleichlicher Kundenservice, sympathischer Lieferant, rasig schnelle und einwandfreie Lieferung und ein umwerfender Geschmack !
Eine einzigartige Erfahrung zum Weiterempfehlen !!

Danke, justdaniel7!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben am Pfingstsamstag mal wieder bestellt. Das Essen kam wie immer heiss bei uns an und war -wie immer- superlecker! Wir freuen uns schon sehr darauf das Essen und die freundliche Atmosphäre wieder vor Ort genießen zu können.

Danke, Gabriele W!
Bewertet 25. Mai 2021

Top Service:
Zwei Tage vor Pfingsten bestellt, super pünktliche Lieferung trotz Feiertag!
Qualität hervorragend:
Alle 6 Portionen wurden heiß angeliefert.
Jederzeit gerne wieder ;-)
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!!!

Danke, 388achimw!
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben während der Lockdownzeit den Abhol/Lieferservice in Anspruch genommen und sind begeistert. Alle Speisen waren warm und sehr lecker. Die Portionen sind groß und gut angerichtet. Das Preis/Genussverhältnis ist Spitze. Jeder Zeit wieder, klare Empfeglung!!!
Natürlich auch nach Corona ganz klare Empfehlung in den gemütlichen Räumlichkeiten.

1  Danke, 588iliast!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal und ein sehr schneller lieferservice. wie immer war es sehr lecker und sehr viel. wir wurden satt und glücklich ☺️

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, klypskr!