“Hervorragendes Essen”

Platz Nr. 35 von 392 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Griechisch
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben während der Lockdownzeit den Abhol/Lieferservice in Anspruch genommen und sind begeistert. Alle Speisen waren warm und sehr lecker. Die Portionen sind groß und gut angerichtet. Das Preis/Genussverhältnis ist Spitze. Jeder Zeit wieder, klare Empfeglung!!!
Natürlich auch nach Corona ganz klare Empfehlung in den gemütlichen Räumlichkeiten.

1  Danke, 588iliast!

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal und ein sehr schneller lieferservice. wie immer war es sehr lecker und sehr viel. wir wurden satt und glücklich ☺️

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, klypskr!
Bewertet 23. Mai 2021

Wir haben den Lieferservice genutzt und waren mehr als zufrieden. Das Essen war heiß und wurde zur angegebenen Zeit geliefert. Sehr zu empfehlen. War nicht das letzte mal das wir bestellt haben.

1  Danke, RomanSailer!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Essen kam zur bestellten Zeit. Auslieferung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr frisch und lecker!!!

1  Danke, C4003DZgeorgen!
Bewertet 22. Mai 2021

Alles top, Essen warm geliefert bekommen, freundlicher Lieferant und Essen wie immer sehr lecker! Immer wieder gerne :)

1  Danke, susannekl1992!