“Einer der besten italienischen restaurant in duisburg” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
La Dolce Vita
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
“Einer der besten italienischen restaurant in duisburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Italien pur!schöne ambiente,wie ein italienisches hafenrestaurant!hier stimmt die ganze atmosphäre,wir haben rumpsteak mit zwiebeln,kartoffeln und salat gegessen.das essen ist frisch zubereitet.für feinschmecker nur so zu empfehlen!auch eine große auswahl an spitzenweinen.das personal sehr freundlich und hilfsbereit!einer der besten italienischen restaurant in duisburg !!!

1 Danke, Fahrschule!

Duisburg, Deutschland
“Totaler Flop – nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war selten so enttäuscht von einem Restaurant. Der Service war eine Katastrophe: Wir konnten nach dem ersten Getränk nicht einmal ein zweites bestellen, weil sich einfach niemand blicken ließ. Wenn dann jemand kam, waren beide Bedienungen sehr unfreundlich.

Die Portionen waren ein Witz – besonders wenn man die happigen Preise bedenkt. Das Gemüse war komplett kalt, die Soßen aus der Tüte. Für so etwas brauch ich nun wirklich nicht in ein Restaurant zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Michaela1011!
Duisburg
“Beim Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Vorspeise vom Haus war sehr lecker, Die Vorspeiseplatten die wir bestellt hatten, waren für Vegetarier nicht geeignet . Die Hauptgerichte kamen zügig und gleichzeitig.
Das Essen im Allgemeinen gut, die Beilgen jedoch etwas lieblos. Die Portionen angemessen, aber nicht besonders groß. Der Kellner sehr nett und aufmerksam.
Alles in allem: Essen Ok bis gut. Beilagensalate nicht wirklich lecker, da fade und lasch. Aber da ich sehr gerne Salat esse, bin ich da vielleicht ein wenig zu kritisch.
Gegessen wurden verschiedene Pizzen, Gem. Fischteller, Nuden, Filetsteak einmal mit Gorgonzolasauce und Spaghet...

Danke, jojoDuisburg!
Düsseldorf, Deutschland
“Beim Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir betraten das Restaurant und wurden vom Inhaber freundlich begrüßt. Er bot uns 2 Tische zur Wahl an, die alle sauber eingedeckt waren, und brachte uns zügig die Speisekarten. Zu den ersten Getränken gab es kleine Pizzabrötchen mit 4 verschiedenen Zutaten. Wir bestellten typisch italienische Fleischgerichte nach einer ebensolchen Vorspeise und waren sowohl mit der Menge als auch dem Aussehen und dem Geschmack sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Servieren vergingen vielleicht 20 Minuten. Das Lokal wirkte seriös und auch das Publikum war gut. Die Rechnung vom 446- Euro (ohne Trinkgeld) war, gemessen an dem Niveau des Lokals und der Gerichte, in Ordnung.

Danke, goldi99!