“Immer ein Genuss”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer ein Genuss”
Bewertet am 13. August 2014

Nach langer Zeit haben wir uns mit Freunden im Walsumer Hof getroffen. FISCH war angesagt.
Herzliche Begrüßung durch den Chef, sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung, urige Atmosphäre. Es passte alles.
Wir konnten uns nicht richtig entscheiden welchen Fisch wir denn essen wollten. Die Speisekarte machte einem den Mund wässerig. Wir folgten der Empfehlung des Kellners und haben die Portionen gemischt. Fisch gebacken und geräuchert, usw. War eine TOP Entscheidung.
Die Wartezeit wurde uns durch Muscheln und Shrimps verkürzt. Natürlich ein Geschenk des Hauses.

Alles sehr lecker.

Die Verabschiedung erfolgte durch den Chef persönlich. Das hat Tradition !!! :)

Wir kommen wieder !!!

Hinweis: ausreichend Bargeld mitnehmen. Kartenzahlung leider nicht möglich.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Wolfgang R!

“Enttäuschend ”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Spargelcremesuppe schmeckte nach Brühe mit Pfeffer. Der Sauerbraten war viel zu sauer. Der Knödel dazu schmeckte nach garnichts. Der Rotkohl war aus der Dose. Keine Kartenzahlung möglich. Sehr enttäuschend. Ich kann mir die positiven Bewertungen nur erklären, dass diese Faktoren sind.

7 Danke, Ela B!
Düsseldorf, Deutschland
“Ein ungewöhnliches Fischrestaurantan ganz ungewöhnlicher Lage”
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind auf Empfehllung zu diesem Restaurant gekommen. Die Anfahrt ist schon etwas ungewöhnllich geau wie die Lage. Ein Traditionsgastätte wie essie nur noch selten gibt. Herzliche Begrüßung durch den Chef und auch die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir haben Muscheln gegessen und waren begeistert. Alles ganz frisch und schmackhaft. Wir werden sicherlich noch einmal zum Fischessen dort hinfahren, denn die Karte klang vielversprechend.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, heidtkamp!
Duisburg, Deutschland
“frischer Fisch”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man gerne und guten Fisch essen will, führt kein Weg am Walsumer Hof vorbei.
Fachkundige Bedienung empfiehlt die Spezialitäten.
Keiner verlässt hungrig das Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, hokudu!
Hünxe, Deutschland
“Besuch im Walsumer Hof”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn ich kein großer Fischfreund bin, so muss ich jedoch sagen das mir das Lokal sehr gut gefällt. Ich wurde immer sehr gut beraten, so das ich auch immer ein super leckeres Fischgericht serviert bekam. Der Chef und das gesamte Serviceteam sind sehr zuvorkommend und stets bemüht. Ich würde dieses Restaurant mit gutem Gewissen immer weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Wohnmobil!