“Enttäuschend ” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Enttäuschend ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Spargelcremesuppe schmeckte nach Brühe mit Pfeffer. Der Sauerbraten war viel zu sauer. Der Knödel dazu schmeckte nach garnichts. Der Rotkohl war aus der Dose. Keine Kartenzahlung möglich. Sehr enttäuschend. Ich kann mir die positiven Bewertungen nur erklären, dass diese Faktoren sind.

6 Danke, Ela B!

Düsseldorf, Deutschland
“Ein ungewöhnliches Fischrestaurantan ganz ungewöhnlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind auf Empfehllung zu diesem Restaurant gekommen. Die Anfahrt ist schon etwas ungewöhnllich geau wie die Lage. Ein Traditionsgastätte wie essie nur noch selten gibt. Herzliche Begrüßung durch den Chef und auch die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir haben Muscheln gegessen und waren begeistert. Alles ganz frisch und schmackhaft. Wir werden sicherlich noch einmal zum Fischessen dort hinfahren, denn die Karte klang vielversprechend.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, heidtkamp!
Duisburg, Deutschland
“frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man gerne und guten Fisch essen will, führt kein Weg am Walsumer Hof vorbei.
Fachkundige Bedienung empfiehlt die Spezialitäten.
Keiner verlässt hungrig das Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, hokudu!
Hünxe, Deutschland
“Besuch im Walsumer Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn ich kein großer Fischfreund bin, so muss ich jedoch sagen das mir das Lokal sehr gut gefällt. Ich wurde immer sehr gut beraten, so das ich auch immer ein super leckeres Fischgericht serviert bekam. Der Chef und das gesamte Serviceteam sind sehr zuvorkommend und stets bemüht. Ich würde dieses Restaurant mit gutem Gewissen immer weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Wohnmobil!
46569 Hünxe
“Ein Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren nun schon des öfteren im Walsumer Hof, wir waren immer sehr zufrieden. In gemütlicher und uriger Atmosphäre konnten wir stets ein super tolles Essen genießen, einfach große klasse. Es war immer wie ein Besuch an der See. Immer frischen und auch ausgefallenen Fisch. Das Servicepersonal und der Chef sind stets bemüht alle Gäste zufrieden zustellen, immer freundlich und zuvorkommend. Es immer ein Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, 41andreask!