“frischer Fisch”

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“frischer Fisch”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man gerne und guten Fisch essen will, führt kein Weg am Walsumer Hof vorbei.
Fachkundige Bedienung empfiehlt die Spezialitäten.
Keiner verlässt hungrig das Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, hokudu!

Hünxe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Besuch im Walsumer Hof”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn ich kein großer Fischfreund bin, so muss ich jedoch sagen das mir das Lokal sehr gut gefällt. Ich wurde immer sehr gut beraten, so das ich auch immer ein super leckeres Fischgericht serviert bekam. Der Chef und das gesamte Serviceteam sind sehr zuvorkommend und stets bemüht. Ich würde dieses Restaurant mit gutem Gewissen immer weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Wohnmobil!
46569 Hünxe
Beitragender der Stufe 3
“Ein Kurzurlaub”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren nun schon des öfteren im Walsumer Hof, wir waren immer sehr zufrieden. In gemütlicher und uriger Atmosphäre konnten wir stets ein super tolles Essen genießen, einfach große klasse. Es war immer wie ein Besuch an der See. Immer frischen und auch ausgefallenen Fisch. Das Servicepersonal und der Chef sind stets bemüht alle Gäste zufrieden zustellen, immer freundlich und zuvorkommend. Es immer ein Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, 41andreask!
Krefeld
Beitragender der Stufe 6
“DAS Fischlokal am Niederrhein !!!”
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Urig - gemütliche Athmosphäre, schöner großer Biergarten mit 'Ministreichelzoo".
Sehr aufmerksame Bedienung, freudlich - kompetenter Chef , der echt Ahnung vom Geschäft hat.
Ein idealer Haltepunkt für Fahrad -
oder Motorradtouren am Niederrhein.
Und nicht vergessen: Besser keine Vorspeisen bestellen, die Portionen sind seeeeeehr groß.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Theodor B!
germany
“Muschelgerichte wie nirgendwo anders”
Bewertet am 9. September 2013

Wer Fisch mag, darf dieses Restaurant nicht verpassen. Persönliche Atmosphäre in gediegener Umgebung. So gute Muscheln habe ich noch nie gegessen. Zwischendurch bekommt man etwas zum probieren. Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen. Eine Reservierung scheint erforderlich zu sein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, tinchentina!