“An der Rheinkniebrücke”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oberkassel
Bewertet am 31. Januar 2014

Heute gab es eine Mittagesseneinladung ins Confettis.
Der Empfang war sehr freundlich. Sofort wurde mir der Mantel abgenommen und aufgehängt.
Der Spargel zur Vorspeise war al dente und sehr frisch.
Die Pasta war sehr gut und das Mangosorbet klasse.
Alles in allem ein rundes und gutes Mittagessen.Jederzeit wieder !

1  Danke, Marieluise B!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Im Confettis sitzt man in großzügigen Räumlichkeiten (früher Raucher und Nichtraucher), die vielleicht nicht ganz aktuell ausgestattet, aber durchaus gemütlich sind.

Wir bekamen schnell Wasser, Brot, Olivenöl, dann auch 2 Gläser Wein (Regaleali € 5,90, Lugana € 6,90).
Zur Vorspeise teilten wir eine sehr leckere (!!) Burrata auf Salatbett (€ 12,50), danach gab es die gegrillte Dorade mit gemischtem Salat (Tageskarte, € 18,50) sowie einen Octopus-Salat (€ 10,50). Zum Finale kam noch eine sehr lockere Zabaione (€ 7) auf den Tisch.

Insgesamt war alles schmackhaft und gut portioniert. Der Service war freundlich und schnell mit Speisen und Getränken zur Stelle. Allerdings war das Lokal an diesem Abend nicht sehr voll

Insgesamt eine gute Adresse für ordentliche italienische Gerichte zu vernünftigen Preisen.

2  Danke, 1001-traumreisen!
Bewertet am 31. Juli 2013

Als langjähriger Gast des Confettis muss ich feststellen,das es einfach immer wieder tolle Pasta,einen guten Wein und alles zu einem durchaus vernünftigen Preis, gegenüber den anderen hochgelobten italienischen Restaurants,gibt!
Das Ambiete ist sehr gut und der Service sehr freundlich! Alles in allem immer wieder empfehlenswert!

2  Danke, Gourmet7Meerbusch!
Bewertet am 11. Februar 2013

Im Nichtraucherteil für fünf Personen reserviert, nettes Ambiente, vielleicht etwas angestaubt.
Speisekarte erst nach Nachfrage gebracht bekommen.
Auf die Getränke fast 30 Minuten gewartet!
Die Essen wurden irgendwann einzeln, unmotiviert, und falsch verteilt.
Weitere Getränke gab es erst nach mehrmaliger Nachfrage. Sehr nervig!
Das Essen dagegen war sehr gut.
Teller wurden erst spät wieder eingesammelt,
so das wir lange ohne Getränke vor den dreckigen Tellern saßen.

Eigentlich ein gehobener Italiener, mit gutem Essen.
Aber mit Service können sie keinen Blumentopf gewinnen.
Schade...

Nett ist hier aber die Lounge am Eingang,
in der man noch lange bei einem Wein oder Espresso nach dem Essen sitzen kann.
Durch die Nähe zur Bar, passt es dort mit dem Service.

1  Danke, TammesL!
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer unaufgeregt gute Nudeln und guten Fisch essen möchte, ist im gemütlichen Confettis sehr gut aufgehoben.
Speise- und Weinkarte lassen den Überblick behalten, Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgeglichen.
Zeit und Ruhe sollten mitgebracht werden. Hier kann und sollte man in Ruhe essen. Daher nicht für das schnelle Essen geeignet.

3  Danke, Weiswurst!