“Hier ist alles stimmig” 4 von fünf Punkten

La Bruschetta
Platz Nr. 309 von 1.747 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaiserswerth
Düsseldorf
“Hier ist alles stimmig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wieder einmal musste es heute der Italiener erster Güte in Kaiserswerth sein, beliebt bei Stammkunden und vielen Messebesuchern.

Das Paillard vom Kalb (21,90 €), kurz gegrillt auf jeder Seite, mit Ruccola belegt und feinen Flocken von Parmesan – diese dünne Scheibe feinstes Fleisch, dazu ein leichter und frischer Lugana (21,00 €), ist hier immer wieder ein wahrer Genuss. Einfach toll!
Der Lachs in feiner Basilikumsauce (18,50 €) fand ebenso größte Zustimmung wie die „Sonderbestellung“ einer Pizza spinaci e funghi (8,50 €)
Kaum standen zum Abschluss die Espressi/Cappucci auf dem Tisch, da gesellten sich
gleich vier eisgekühlte Gläschen Limoncello hinzu, serviert persönlich vom Chef des Hauses.

Zum Glück hatten wir reserviert, denn trotz eines trüben Montags am Monatsende waren kaum freie Plätze zu erspähen. Liegt das wohl an dem Angebot von gleichbleibender Qualität der hiesigen „Cucina italiana“ im Norden Düsseldorfs und der stimmigen Atmosphäre dieses Restaurants ohne viel Schnickschnack sowie dem flotten Service bei Pino mit seiner Mannschaft?

Um diese Erfahrung zu machen, sollte man einfach mal das BRUSCHETTA aufsuchen. Wir haben diese Kenntnis gewonnen – und wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, wfthiel!

“durchaus zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli dort und hatten Glück, draußen einen Platz zu bekommen. Da ist auch unter der Woche eine Reservierung empfehlenswert. Wir hatten einen italienischen Vorspeisenteller und danach beide Pasta. Sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Service waren wir zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, solide 4/5 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, alphaLX!
Düsseldorf
“Einfach immer super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Hier ist immer alles bestens. Pizza superdünn und lecker. Chefe auch immer freundlich
und zuvorkommend. Hat immer Limocello für uns eisgekühlt auf Lager. Kann man nur
empfehlen für jede Gelegenheit. Hoffe bis bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Gudrun v!
Rückholz, Deutschland
“Ein wirklicher Italiener mit ausgezeichneter Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Bedingslos zu empfehlen, freundlicher Service, nette "italienische" Räumlichkeiten.
Sehr gutes Essen..auch die Standards wie Pizza, Salate, Nudelgerichte zu wirklich
moderaten Preise und das nahe am Flughafen.
Komme bestimmt wieder und freue mich schon darauf ;-))

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Georg P!
“Italiener wie er sein soll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Eine einfache Trattoria gutes Essen, einfache saubere Atmosphäre freundliches Personal, ordentliches Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Fredy B!