“Altbier-Tempel in der Altstadt ”
Bewertung zu Zum Uerige

Zum Uerige
Platz Nr. 37 von 2.013 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 2 $ - 24 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Uerige – das Alt der Stadt. Hier fühlen sich nicht nur unsere Düsseldorfer Stammgäste wie zuhause, sondern auch Touristen oder Messegäste aus aller Herren Länder. Also jeder Gast, der gerne „dat leckere Dröppke“ genießen möchte. Ob in der guten Stube oder unter freiem Himmel, bei uns findet man zu jeder Jahreszeit sein Lieblingsplätzchen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier wird von 10 bis 0 Uhr das bekannte Düsseldorfer Altbier aus der hauseigenen Brauerei ausgeschenkt. Im Herzen der Altstadt gelegen ist es quasi ein Treffpunkt für Jung und Alt jeglicher Couleur. Bei gutem Wetter sind draußen häufig auch alle Stehtische besetzt. Wer Altbier mag, ist hier gut aufgehoben.

Danke, Superossi1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.375)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eine nette Bar für Leute Ü40, mit Musik aus den 70er und 80ern. Preise ok, Publikum gemischt. War zum Glück nicht so voll, so das es angenehm war. Am WE muss es der Wahnsinn sein.

Danke, Michael P!
Bewertet 26. März 2018

Für mich das beste Bier der Welt und ich kann niemanden verstehen, der etwas anderes behauptet :-)!!

Danke, Dus402!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Typisch rheinisches Bierlokal. Kaum gesetzt, steht das erste leckere Alt auf dem Tisch. Speiseangebot überschaubar - Kleinigkeiten zum Bier. Uriges Ambiente und wie es sich gehört, rudimentär freundliche Kellner.

Danke, Meister2024!
Bewertet 11. März 2018

Insgesamt aufmerksam und professionell. Vom Ambiente her muss man sich den separaten Raum vorher anschauen, das kann schon ziemlich leer und kahl wirken. Atmosphäre, wie im Uerige erhofft, kam keine auf. Essen war in Ordnung und ausreichend.
Das Restaurantmanagement hat keine Lösung für die schlechte Infrastruktur, das mag man bewerten, wie man will. Ich finde das einfach einen Schritt zu kurz gedacht. Unsere gesamte Gruppe musste bei strömendem Regen durch die ganze Fußgängerzone laufen.

Danke, StephanD63!