“Jazz Rallye pur”

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Uerige – das Alt der Stadt. Hier fühlen sich nicht nur unsere Düsseldorfer Stammgäste wie zuhause, sondern auch Touristen oder Messegäste aus aller Herren Länder. Also jeder Gast, der gerne „dat leckere Dröppke“ genießen möchte. Ob in der guten Stube oder unter freiem Himmel, bei uns findet man zu jeder Jahreszeit sein Lieblingsplätzchen.
Bewertet 15. Dezember 2013

Ein lustiger Platz um Düsseldorf kennenzulernen. Der "Uerige" ist ein Kultplatz und wenn man wirklich Düsseldorf und seine einwohner kennen lernen möchte, muss man hier gewesen sein!

Danke, hotelgast132013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.315)

Bewertet 24. November 2013 über Mobile-Apps

Entweder für ein oder zwei Bier oder eine gute Zeit erleben. Den Uerige muss man einfach lieben. Ein Lächeln und einen kurzen Dank an die Ober und der Service ist perfekt. Uralter Tipp: Die Käseschnitte mit Mostert oder die Gehaktesbrötchen.

Heute war es ein kurzer aber lebendiger Sonntagsfrühschoppen.

Danke, HDB201!
Bewertet 7. November 2013

Wer das Original will, muss sich in den Uerigen reinsetzen und dem schlecht gelaunten Kellner ertragen. Immer wieder neues Alt Bier solange "Mann" austrinkt. Der Wurstsalat ist lecker aber die Fassbrause kann man sich schenken. Toll die Hackfleischbrötchen, die es direkt von den Köbes gibt.

• Ambiente
Danke, dennys34!
Bewertet 2. November 2013

Eines meiner Lieblingsorte in Düsseldorf. Bin hier oft mit Freunden und genieße mein Alt. Im Sommer ist der ganze Platz vor dem Uerige gefüllt, das muss man erlebt haben. Sehr gut sind auch die Frikadellen.

• Ambiente
Danke, Gunnar S!
Bewertet 27. Oktober 2013

da sind sie aber nicht allein. Das können einige andere Brauhäuser auch nicht. Wenn man sich beschwert, werden sie auch noch frech.

1  Danke, holli_40547!