“Der Klassiker - Hier ist die Welt in Ordnung” 5 von fünf Punkten

Zum Uerige
Platz Nr. 10 von 1.748 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Der Klassiker - Hier ist die Welt in Ordnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Eines meiner Lieblingsorte in Düsseldorf. Bin hier oft mit Freunden und genieße mein Alt. Im Sommer ist der ganze Platz vor dem Uerige gefüllt, das muss man erlebt haben. Sehr gut sind auch die Frikadellen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Gunnar S!

Düsseldorf, Deutschland
“aber die Gläser bis zum Eichstrich füllen, können die Jungs nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

da sind sie aber nicht allein. Das können einige andere Brauhäuser auch nicht. Wenn man sich beschwert, werden sie auch noch frech.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, holli_40547!
“Must see - gutes Bier und Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon oft in Düsseldorf...und das Uerige ist immer (geplant, oder nicht) entweder der Startschuss, oder Ausklangsort für einen gelungenen Abend rund um die Kö...wenn es die Witterung (und die Füsse) zulässt, unbedingt draussen stehend mit dem Mettbrötchen (Tipp-natürlich mit einem Alt im Glas) das Treiben (oft auch unterhaltsame Gaukler) beobachten...must see!!!

Danke, Nitram_72!
“Tolles Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Brauhaus, sehr professionelle Bedienungen. Wir hatten Schweinehaxe mit Krautsalat, die Haxe war frisch aus dem Ofen und von sehr guter Qualität. Der Krautsalat war schön knackig nur zu wenig Essig. In andern Brauhäusern die auch in jedem Reiseführer stehen hat sich eine recht schlechte Essensqualität eingestellt, aber hier nicht. Über das Bier muss ja in einem Brauhaus nichts sagen.

Danke, DerRudi!
“Tradition”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir freuen uns jedes Jahr über den Besuch im Uerigen. Es ist einfach herrlich im Sommer draussen mit vielen Leuten zusammenzustehen und ein leckeres Bierchen zusich zu nehmen oder auch eine Kleinigkeit zu essen. Verdursten kann man hier bestimmt nicht, die fröhlichen lustigen Kellner tun ihr Übriges dazu

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente