“Traditionskneipe” 3 von 5 Sternen

Zum Uerige
Platz Nr. 9 von 1.656 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Mönchengladbach, Deutschland
“Traditionskneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir das Lokal "Zum Uerigen" um eine tolle Atmosphäre und ein leckeres Bier zu genießen. Freunde aus vielen Ländern die uns besuchen schleppen wir zum Uerigen und alle sind begeistert. Bei unserem letzten Besuch saßen wir sofort am Haupteingang und hatten die Theke im Blick. Jetzt ist mir leider der Appetit auf ein leckeres Bier vergangen.
Die Gläser wurden für Sekunden durch Wasser gezogen und neu gefüllt. Ich habe es als höchst unhygienisch empfunden und konnte kein Bier mehr trinken. Vor dieser Beobachtung hätte ich 5 Punke vergeben

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Urlaubsbewertung!

Plauen, Sachsen, Germany
“Viel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

...gibt es ja nicht zu sagen...nur erleben muss man das Gefühl einmal da zu sein. Entweder ein schnelles Alt nebenher oder an einem der vielen Tische mit Frteunden und Kollegen stehen und plauschen...das Bier ist als Nicht-Düsseldorfer gesprochen...das Beste der Stadt...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, frankweber71!
Rees
“Es gibt kein leckeres Altbier.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hier verdurste man nicht. Die Bedienung hat immer einen (klugen) Spruch auf den Lippen. Für Nachschub ist gesorgt. Auch die Kleinigkeiten nebenbei schmecken und sind zu empfehlen. Das Weizenbier schmeckt nicht; die Bedienung hatte uns auch davor gewarnt!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, JensS591!
“Tolles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, leider sind die Essenspreis vollkommen überteuert. Die Kellner stehen voll im Stress und sind besonders unfreundlich. Das Bier schmeckt so lala... Aber die Stimmung und die Atmosphäre sind der Hammer.Man muss also mal da fewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Weltenbu!
Moosinning
“Deftig und heftig gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wirr waren dort im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung mit Kollegen und Kolleginnen aus Grossbritannien, Süd-Afrika, Spanien, Griechenland, Frankreich und Brasilien. Für uns alle ein Erlebnis: Das Bier natürlich hervorragend frisch und das Essen einfach, lokal unsd sehr schmackhaft zubereitet. Tolle Atmosphäre und nette Leute ringsherum. Service unkompliziert und sehr aufmerksam, Küche simpel aber schmackhaft,. Preise mehr als OK! 8 Personen Essen & trinken €110, da kann man nichts sagen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Till_Alex!