“Essen ok, Kellner unhöflich bis unverschämt”
Bewertung zu Hot La Cucina

Hot La Cucina
Platz Nr. 274 von 1.878 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Oberkassel
Bewertet am 14. Juli 2012

Von Pasta und Pizza verstehen die Köche was.
Wenn man aber mal den unverschämtesten Kellner kennenlernen möchte,
sollte man da mal hingehen. Ansonsten kann ich von dem Laden nur abraten.
Da es in Oberkassel das SAITTA und andere gibt muss man da nicht hingehen.

3  Danke, gerneesserneuss!

Bewertet am 18. Mai 2012

Mein Mann und ich haben uns ein Wochenende in Düsseldorf gegönnt und da wir auf schöne Stadtteile stehen, sind wir mit der U-Bahn nach Oberkassel gefahren. (Von der Innenstadt Düsseldorfs ca. 3 Min.) Und die schönste Strasse war wohl die Dominikanerstr. mit einem Cafe, und einigen Restaurants. Wir sind dann in ein italienisches Restaurant 'Hot La Cucina' eingekehrt und haben die wohl beste Pizza der Welt verspeist - superdünner Boden cross im Ofen gebacken....zubereitet vor unseren Augen. Die Weine (Regaliali können wir empfehlen) waren auch verzüglich und die Atmo auch ( eine bunte Mischung aus Alt und Jung). Schneller Service, (nur der Kellner hätte etwas mehr lachen können) und gute Musik.

Danke, zoo66!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir gehen seit knapp 20 Jahren hierhin, es hat sich in der Zeit etwas vergrössert aber nicht zur Last der Küche, der einfach und unkompliziert ist aber lecker schmeckt. Die Spezialität des Hauses ist der frische Pasta, aber andere Gerichte sind auch immer sehr gut. Das Publikum ist eine bunte Mischung aus Oberkassler neues Vermögen und normal gebliebene 30++er. Also ob Kelly oder H+M Tasche, das Essen schmeckt und der Wein ist mehr als geniessbar. Parken in der Ecke ist manchmal schwierig aber man findet immer einen Parkplatz irgendwo um die Ecke.

Danke, Bertha_Venation!
Bewertet am 2. September 2011

Lecker, ales was dort auf den Teller kommt. Es geht schnell und schmeckt wie in Bella Italia. Und das seit Jahren. As ich noch ein paar Monaten wieder vorbeischaute, war es immer noch wie immer - und das ist gut so. Die Gäste sind abwechslungsreich, wer also alleine kommt, hat neben dem guten Essen auch was zu gucken. Für den Absacker ins benachbarte Muggel und der Abend ist perfekt.

Danke, KGLAN!
Bewertet am 13. März 2011

Hier ist es immer sehr laut und sehr voll, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist - da das Restaurant aber nur aus einer offenen Küche und 4-5 Tischen besteht, wird es dadurch schnell zu warm und ungemütlich. Zudem stehen immer einige Leute an der Theke und warten auf ihre "Take-out" Bestellung. Das Essen ist zwar sehr gut und frisch, aber deswegen sollte man sich das Sitzen im Restaurant lieber sparen und dass Essen direkt mitnehmen!

Danke, christiane001!