“Gute Trattoria mit sehr nettem Service”
Bewertung zu Mario's Trattoria - GESCHLOSSEN

Mario's Trattoria
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Unterbilk
Bewertet am 25. März 2014

Bei Mario's handelt es sich um eine gute Trattoria mit leckeren Gerichten. Wer auf eine 08/15 Pizzeria steht, ist hier fehl am Platz.
Freundlichkeit beim Service und Liebe zum Detail beim Essen wird großgeschrieben.
Tip: Unbedingt das hauseigene Tiramisu probieren!

1  Danke, Dennis100x!

Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr gutes Essen und freundlicher Service machen den Besuch sehr angenehm. Hummer war wirklich lecker und gut zubereitet. Steak hätte etwas heisser sein können, aber immer noch sehr gut. Vorspeisen und auch Dessert entsprechen dem Niveau. Insgesamt ist die Qualität, die Zubereitung und die Präsentation der Speisen sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: Durch die grossen und hohen Räume ist es recht laut im Restaurant.
Insgesamt eine echte Empfehlung für Düsseldorf!

Danke, Oliver V!
Bewertet am 16. November 2013

Sehr guter Italiener mit gutem Service (einer der besten Italiener in Düsseldorf).
Das Essen ist einfach hervorragend. Leider haben das viele bemerkt (entsprechend ist eine Reservierung zu den Hauptzeiten Pflicht).

Danke, ExperteDE!
Bewertet am 2. Juni 2013

Bei Mario's war ich schon mehrmals und bin immer zufrieden bis sehr zufrieden gewesen. Die Pasta ist sehr lecker, vernünftig dimensioniert und ansprechend dekoriert. Service im Regelfall freundlich bis sehr freundlich, nur selten etwas reserviert. Eine relativ sichere Location für einen schönen Abend!
Tip: es gibt eine große Tafel für ca 10 Personen, die wir mal reserviert hatten im hinteren, etwas ruhigeren Teil des Gastraumes. Für besondere Anlässe sehr zu empfehlen - vorab am beten noch die leckeren Vorspeisen ordern!

1  Danke, Wealsi!
Bewertet am 2. Februar 2013

Mindestens 2 Mal im Monat besuche ich Mario's Trattoria. Angefangen hat alles mit dem Gutscheinbuch, welches man inzwischen nur noch montags und dienstags einlösen kann. Es gibt keine Pizza auf der Karte, dafür aber eine große Auswahl von Vorspeisen, viele tolle Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte, sowie leckere Desserts. Ein langjähriger Klassiker sind die Orichiette aus dem Parmesanlaib - nach Mama's Rezept. Zusätzlich werden wechselnde Menüs angeboten, die untereinander kombinierbar sind. Manchmal dauert es etwas länger, manchmal habe ich schon gefroren, manchmal ein falsches Gericht bekommen. Das Team um Mario ist jedoch ständig bemüht, diese Fehler auszubessern, das Lokal von Mal zu Mal aufzuhübschen und den Service zu verbessern. Darüber hinaus besticht der Charme des Teams, sodass man nicht sehr lange böse sein kann und gerne wieder zurück kommt.

Danke, Iffy203!