“Ein sehr schöner Abend ”

Prinzinger by Saittavini
Platz Nr. 140 von 2.013 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier waren wir Ostersamstag zu zweit Abends essen. Das Restaurant war komplett voll. Das Personal agierte sehr professionell und ohne Hektik. Trotzdem empfing uns hier eine angenehme Gastlichkeit. Die Weinkarte ist ein Traum zu lesen. Das Essen war perfekt und die gemischte Vorspeisenplatte sehr gut. Das Restaurant könnte sich auch in Einer Großstadt wie New York unter den besten zählen. Modern mit durchdachter Innenarchitektur in einem schönen Gebäude. Hier kommen wir gerne wieder.

1  Danke, Alfons D!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig im Prinzinger essen und geniessen die Qualität des Essens und das stilvolle, moderne (aber nicht ungemütliche) Ambiente. Die Preise sind sicher gehoben, dafür sind aber auch alle Speisen geschmacklich top und die Portionen üppig (für mich als Frau nicht entscheidend, aber es soll ja auch hungrige Männer geben). Das Lammcarree ist ein Traum- vorher nur eine kleine Vorspeise wählen. Wenn dann noch Blennard der betreueende Kellner ist, erlebt man einen perfekten Abend...

1  Danke, MonaHeit!
Bewertet 11. März 2018

Das Restaurant ist sehr schön: Hohe Decken, liebevolle Blumendeko, weiße Tischdecken, angenehme Musik. Hier passt alles. Und das Essen auch. Das Lammkaree, ist das beste, das ich je gegessen habe. Die Weinauswahl ist sehr gut, die Preise noch okay. Insgesamt ist das Preisniveau eher hoch.

1  Danke, loewengang!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mehrfach enttäuscht vom Saittavini am Barbarossaplatz, waren wir nun beim Sohn...und der macht einen tollen Job! Super Service und sehr gute Küche. Preis-Leistung passt, nur die Weine sind überteuert.

1  Danke, hendrik95!
Bewertet 5. Januar 2018

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen. Ich hatte Trüffelnudeln die sehr gut Waren. Als der Abend schon weit fortgeschritten war, fiel der Strom in der ganzen Straße aus. Gott sei Dank war einer unserer Begleiter Stammkunde und wir bekamen eine Rechnung da Kartenzahlung durch den Stromausfall nicht möglich war.

1  Danke, orschler!

Reisende, die sich Prinzinger by Saittavini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Prinzinger by Saittavini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!