“War gemütlich”

Platz Nr. 249 von 1.903 Restaurants in Düsseldorf
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Carlstadt
Beschreibung: Gastgeber zu sein und Gäste zufriedenstellend zu bewirten galt immer als Ausdruck einer verfeinerten Lebenskunst. Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und sie die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Der Grundsatz, den Gast zu verwöhnen und ihn damit zur Wiederkehr aufzufordern, ist für uns das gesteckte Ziel.
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant War gross und hat viele kleine Tische an dem der Gast gemütlich sitzen kann.
Das essen War in ordnung. Da ich mit meine Partnerin sehr gerne süßes essen hatten wir um einen Dessert Teller gebeten mit allem etwas Leider ist uns dieser Wunsch nicht erfüllt worden Mit der Begründung was machen die mit dem Rest vom Kuchen und Desserts wenn die es aufschneiden. .nun ja..waren nicht so zufrieden. Aber nur bei dieser sache. Ansonsten war das essen und der Service ok.
Hier kann man bestimmt einen schönen Abend verbringen.
Gute Auswahl an weine gibt es auch.

Danke, Pavlos P!

Bewertet am 11. Dezember 2013

Unterklassiger Fleischgrieche in guter Lage. Lieblose fade Gerichte wo nur der Name echt griechisch ist! Wenn man echte gute griechische Küche essen will, dann ist man im Pegasus, ein paar 100 Meter weiter, richtig aufgehoben. Im Hermes bekommt man Fleisch was qualitativ gut ist, aber mehr auch nicht. Viel ist nicht immer gut...

Danke, Alexis R!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Schon fast traditionell hat es mich wieder in das Restaurant Hermes geführt.
Gewohnt freundlich empfangen und einen Ouzo zur Begrüßung wurde rasch die Getränkebestellung aufgenommen.
Nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden für Vor- und Hauptspeise.
Ich musste nicht lange warten eh die Vorspeise kam und habe das Essen mal wieder sehr genossen. Die Hauptspeise war ebenfalls gewohnt lecker reichhaltig jedoch war der Teller nicht überfüllt.
Ich werde bestimmt wieder kommen und freue mich schon jetzt drauf,

1  Danke, Steinettli!
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren auf einem Samstagabend hier essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Alle drei Essen waren sehr lecker und reichlich. Absolut zu empfehlen! Nur der Espresso war wohl Instant mit heißem Wasser.

Danke, Immerlecker!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Diesmal sind wir zielstrebig in das Restaurant und haben den Besuch erneut nicht bereut.
Die Vorspeise haben wir diesmal ausgelassen und jeweils einen Mixteller mit verscheidenen Fleischsorten, Pommes und Reis bestellt. Der Teller war wieder mal ordentlich, aber positiverweise nicht wie bei anderen Griechen nur voll und mit Einheitsgeschmack. Alles war passend und unterscheidlich gewürzt und geschmacklich 1a.
Im Anschluss waren wir in der Altstadt und schon jetzt wissen wir wo wir beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf essen werden.

Danke, Steinettli!

Reisende, die sich Restaurant Hermes Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Hermes Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!