“Echt lecker” 5 von fünf Punkten

Restaurant Hermes Düsseldorf
Platz Nr. 296 von 1.758 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Carlstadt
Beschreibung: Gastgeber zu sein und Gäste zufriedenstellend zu bewirten galt immer als Ausdruck einer verfeinerten Lebenskunst. Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und sie die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Der Grundsatz, den Gast zu verwöhnen und ihn damit zur Wiederkehr aufzufordern, ist für uns das gesteckte Ziel.
Holzwickede, Deutschland
“Echt lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Zufällig kamen wir auf dem Weg vom mercure in die Altstadt an diesem Restaurant vorbei.
Schnell entscheiden wir uns das Restaurant zu testen was wir nicht bereut haben.
Schon der Empfang war sehr herzlich, und obwohl wir zum ersten mal da waren fühlten wir uns wie in unserer Stammkneipe.
Das Essen war ebenfalls sehr gut und wir haben noch eine ganze Zeit in diesem gemütlichen Restaurant gesessen und ein paar Ouzo getrunken.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Steinettli!

Reisende, die sich Restaurant Hermes Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Hermes Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!