“Leckeres essen und nettes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatto Verde

Gatto Verde
Platz Nr. 238 von 1.656 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Leckeres essen und nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Liegt zwar an der Hauptsttrasse und wurde mir vom Hotel Avidon in der Nähe empfohlen, aber ein echter Glücksgriff. Ich hatte einfache Spaghetti alio Olio, phantastisch. Noch nie so gut wie hier. Dazu gab es Oliven und leckeres selbgemachtes Brot. Die Pasta wird auch selbst gemacht. Es gab auch mehrbändige Menüs und verführerische sonstige Angebote wie Doraden oder Steak. Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, WolfiB_VS!

Reichenbach, Deutschland
“Nicht zu übertreffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin absolut begeistert. Selten habe ich so gut und lecker gegessen. Ich hatte Edelfischvarianten. Traumhaft, dieser Geschmack, diese frischen würzigen Kräuter, der Fisch, das Gemüse, einfach zauberhaft. Ich bin ja wirklich sehr kritisch, aber es war einfach perfekt.
Freundlichkeit, guter Wein und ein leckerer Grappa rundeten meinen Abend ab.
Für mich eine absolute Empfehlung, und der Preis ist bei dieser Qualität gerechtfertigt. Mir tut kein Cent leid, den ich hier ausgegeben habe.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Zwilling-Andreas!
Valenciennes, Frankreich
“Freundlich und einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Es fängt schon mit einem lächeldenden Empfang an: man fühlt sich willkommen.
Ambiente ist Ok: Terrasse oder in einem getrennten Teil des Restaurant: wie man es möchte.
Es bleibt Ihnen nur den Empfehlungen zu folgen und es kann nichts mehr schief gehen!
Einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, cpm-ra!
Verden (Aller), Deutschland
“Am Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Direkt am S-Bahnhof ein ITALIENER, sehr praktisch wenn man z.B. im AVIDON HOTEL wohnt. Essen uns Service ok, Preis m. E. ein wenig hoch (APEROL SPRITZ € 7,50 ist schon....)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Norbert B!
Deutschland
“Lecker und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nach zwei Besuchen ist Folgendes festzuhalten: Die Abendmenüs sind dem Mittagstisch in Geschmack und Qualität überlegen. Möglicherweise liegt das einfach an der Mittagskarte. Unsere Wahl am Abend vom normalen Menü jedenfalls war ein Volltreffer. Alles war aufeinander abgestimmt und sehr gut zubereitet. Das Lamm mit Preiselbeeren kann man nur empfehlen. Weniger gefallen hat uns die Soßenlastigkeit der Gerichte. Ob Fleisch oder Nudeln, alles scheint mehr oder weniger in einer Soße zu schwimmen. Weniger ist manchmal mehr. Schade auch um den Beuteltee. Die zwei Kritikpunkte führen folglich zum Punktabzug. Der Service war zuvorkommend sowie freundlich und das Ambiente passt gut ins Gesamtkonzept.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MaloBalo!