“Nicht zu übertreffen!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Ich bin absolut begeistert. Selten habe ich so gut und lecker gegessen. Ich hatte Edelfischvarianten. Traumhaft, dieser Geschmack, diese frischen würzigen Kräuter, der Fisch, das Gemüse, einfach zauberhaft. Ich bin ja wirklich sehr kritisch, aber es war einfach perfekt.
Freundlichkeit, guter Wein und ein leckerer Grappa rundeten meinen Abend ab.
Für mich eine absolute Empfehlung, und der Preis ist bei dieser Qualität gerechtfertigt. Mir tut kein Cent leid, den ich hier ausgegeben habe.

2  Danke, Zwilling-Andreas!

Bewertet am 26. Januar 2014

Es fängt schon mit einem lächeldenden Empfang an: man fühlt sich willkommen.
Ambiente ist Ok: Terrasse oder in einem getrennten Teil des Restaurant: wie man es möchte.
Es bleibt Ihnen nur den Empfehlungen zu folgen und es kann nichts mehr schief gehen!
Einfach super!

1  Danke, cpm-ra!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Direkt am S-Bahnhof ein ITALIENER, sehr praktisch wenn man z.B. im AVIDON HOTEL wohnt. Essen uns Service ok, Preis m. E. ein wenig hoch (APEROL SPRITZ € 7,50 ist schon....)

1  Danke, Norbert B!
Bewertet am 17. Mai 2013

Nach zwei Besuchen ist Folgendes festzuhalten: Die Abendmenüs sind dem Mittagstisch in Geschmack und Qualität überlegen. Möglicherweise liegt das einfach an der Mittagskarte. Unsere Wahl am Abend vom normalen Menü jedenfalls war ein Volltreffer. Alles war aufeinander abgestimmt und sehr gut zubereitet. Das Lamm mit Preiselbeeren kann man nur empfehlen. Weniger gefallen hat uns die Soßenlastigkeit der Gerichte. Ob Fleisch oder Nudeln, alles scheint mehr oder weniger in einer Soße zu schwimmen. Weniger ist manchmal mehr. Schade auch um den Beuteltee. Die zwei Kritikpunkte führen folglich zum Punktabzug. Der Service war zuvorkommend sowie freundlich und das Ambiente passt gut ins Gesamtkonzept.

Danke, MaloBalo!
Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Mittagessen mit Geschäftspartnern im Gatto Verde ist immer wieder köstlich und man hat wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Den Empfehlungen des Patrons kann man bedingungsloses folgen. Hier wird frisch gekocht und es kommen hervorragende Produkte auf den Tisch.

Danke, 5466rot!