“Gewohnt gut”

Platz Nr. 94 von 1.957 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2013

Freundlicher Service, die auch außergewöhnliche Wünsche wirklich zuvorkommend erfüllt haben. Das Essen kam schnell, war heiß und hat gut Geschmeckt. Portionen sind reichlich groß, für manche vielleicht zu Groß. Gute Speisenauswahl mit leichtem lokalem touch. Bier ist Geschmackssache aber durchaus trinkenswert. War nicht mein erster und sicherlich nicht mein letzter Besuch.

Danke, Zee_Germans!

Bewertet 6. Dezember 2012

Deftiges Essen, netter Service und selbstgebrautes naturtrübes Altbier. Einfach Klasse!!

1  Danke, HotelgastM!
Bewertet 30. Oktober 2012

Sehr gemütliche Hausbrauerei. Super leckeres Essen und freundlicher aufmerksamer Service. Jederzeit wieder, wenn ich in Düsseldorf bin!

• Ambiente
Danke, Frank H!
Bewertet 19. Juni 2012

Das Brauhaus Albrecht verfügt über einen schönen Biergarten, ausgezeichnets Bier und deftige rheinische Kost zu normalen Preisen. Ein Besuch lohnt allemal. Leider wissen das auch andere Leute, sodass es ratsam ist, wenn Messen in Düsseldorf sind, eine Reservierung vorzunehmen. Es bietet sich aber auch das "Alte Bierhaus" um die Ecke an. Sehr rustikal!

1  Danke, mucki1!
Bewertet 15. Mai 2012

Ein ehemaliger Geschäftskollege, der jetzt in Düsseldorf arbeitet, nahm mich ins Brauhaus Albrecht mit. Um 18 Uhr Dienstags mussten wir schon schauen, dass wir noch einen freien Tisch bekamen, da die meisten Tische im Brauhaus reserviert waren, für draussen war das Wetter zu schlecht, ist im Sommer aber bestimmt auch nett.
Ich habe beide Sorten, die es immer gibt (Messing und Kupfer) probiert, beide waren gut zu trinken, kann man empfehlen. Zu essen hatte ich das Braumeister-Pfännchen, war auch gut, mit 12,90 EUR auch noch im Rahmen. Am Nachbartisch habe ich die Brauhaus-Tapas gesehen, die sahen auch sehr lecker aus, etwas fürs nächste Mal :)

• Ambiente
1  Danke, flotte!