“Sehr zu empfehlen, leger und gute Quellen ”
Bewertung zu Zum Goldenen Fass

Zum Goldenen Fass
Platz Nr. 639 von 1.758 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: deutsch
Stadtviertel: Flingern Nord
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Von außen eher unauffällig. Ich hätte hier etwas anderes erwartet und wurde positiv überrascht !
Sehr großes Restaurant mit vielen TV's und Sky, großer Billard Raum

Die Pizza Hawaii ist sehr dünn und knusprig
Perfekt !!!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, travelcat_1000!

Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Testen rate ich.
Marcos Pizza ist spitze.
Der Teig hatte Ruhezeit, geht gut, wird so belegt wie es sein muss und der Geschmack lässt das Herz aufgehen.
In Flingern, Pempelfort, Düsselthal und Co muss sich Marco damit vor niemandem verstecken.
Das gilt auch für seine Ravioli, fatta a mano, die ich am liebsten an Salbeibutter esse. Köstlich.
Alles fair kalkuliert.
Warum nur vier von fünf?
Der alte Kneipengeruch der Vorbesitzer, der Hauch vom alten Rauch, bleibt noch hängen. Das war's schon.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 140ptk!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte in eigentlich gemütlich Billard spielen und dann essen. Aber leider war es nicht möglich. Die Küche war nicht in der Lage, eine ordentliche Lüftung zu gewährleisten. Alles ging in die Räumlichkeiten und stank bestialisch nach kaltem Fett. Und alle Besucher dann auch.Nach erneutem Nachfragen ,ob denn die Küchentür nicht geschlossen werden könnte,kam nur eine patzige Antwort.
Schade,es war einmal ein gut geführtes Lokal.Jetzt nur noch unterhalb der Norm.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, frankrK1944KQ!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Fußball Herz was willst du mehr. Gute Sky Fußball Übertragung in jeder Ecke, lecker Bier und nach dem Spiel noch ne Runde Billard.

Besuchsdatum: April 2019
122  Danke, Essunterwegs!
Bewertet 13. April 2019

Die Kneipe ist urig, das Essen schmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, grit N!