“jung und frisch”

Platz Nr. 884 von 1.903 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Art der Speisenzubereitung und -zusammenstellung ist optimal und wird vorallem von jungen Gästen aufgesucht. Man kann sich genau die Zusammenstellung aussuchen, wie es persönlich am besten schmeckt. In anderen Restaurants muß man für Umbestellungen oft einen Aufpreis bezahlen.

Danke, RitaHKorschenbroich!

Bewertet am 3. Oktober 2012

Bis auf die langen Schlangen vor den Servicestationen, ist das Vapiano immer dann eine Empfehlung, wenn man zwanglos bei Pasta und Salat ein glas Wein konsumieren möchte. Unsere Reklamation wegen mangelhafter Qualität der Pasta wurde unverzüglich durch Ersatz geheilt und obendrein 2 Espresso zu Lastendes Hauses serviert. Lobenswert!!!!!

Danke, wolfgangk308!
Bewertet am 20. September 2012

Vapiano ist eben Vapiano: Ein vorteil der Systemgastronomie - alles ist überall gleich. Einrichtung, Qualität und Service.

Danke, Frl_Manuela!
Bewertet am 7. August 2012

Zum Teil echt gut, aber auch sehr lange Wartezeiten. Pizza besser als Pasta und Gerichte sehr unterschiedlich

Danke, Stephan G!
Bewertet am 28. Mai 2012

Die Bedienung (Ester) an der mittleren Pastaküche ist so unfreundlich und "patzig", dass wir das Lokal sofort wieder verlassen haben - darf denn hier jeder arbeiten und der sicherlich guten Küche die Kunden verscheuchen ??? Wir hätten wirklich gern hier gegessen und das schöne Wetter draußen genossen, aber es gibt in DD ja genügend Alternativen, so dass wir auf eine derart unprofessionelle Art des Kundenkontaktes nicht angewiesen sind.

• Ambiente
Danke, Peter G!