“Tolles italienisches Restaurant”

Steinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles italienisches Restaurant”
Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Restaurant ist unweit vom Renaissance Hotel gelegen und empfiehlt sich für ein tolles italienisches Dinner. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und auch sehr reichlich.
Einen guten Service findet man hier natürlich auch vor. Es ist eher eine Ristorante als eine Pizzeria.
Die Einrichtung ist durchaus gemütlich und für ein romantisches Dinner zu zweit eignet sich das Restaurant auch.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, Jo211078!

• Hebräisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 6
“der Koch ist genial”
Bewertet am 4. Dezember 2010

von aussen sieht es nach nichts aus. Das Ambiente ist rustikal und könnte mal überdacht werden.
Aber....die Küche,,traumhaft!
Ich hatte Fettucine mit Wildschweinragout und Steinpilzen. Ich habe selten so gute Fettucine gegessen, al dente zur Perfektion, das Wildschweinragout war ein Gedicht!
Am nächsten Tag habe ich die Pizza probiert. Ich wählte eine mit frischen Steinpilzen. Der Boden war so gut, wie ich seit Jahren noch keinen Pizzaboden erlebt habe.
Der Belag war natürlich auch bestens.
Ich bin Kennerin der italienischen Küche, bin oft in Italien, kenne sehr viele Restaurants, aber das La Tosca hat mich mit seiner Küche stark beeindruckt. Besser als so mancher Nobelitaliener.
Die Preise sind völlig ok.
Übrigens war es jeden Abend, auch in der Woche, sehr voll. Einige Gruppen mussten abgewiesen werden, daher besser reservieren.

• Ambiente
1 Danke, VielfliegerinLHR!